Steam Workshop plus Add-Ons


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

    ich habe im Reiter "Workshop" ein Paar Strecken heruntergeladen und wollte diese fahren.

    Leider komme ich gar nicht dazu, den Ich komme dort nicht rein beim Botton "Fahren".

    Ich möchte erst einmal bestimmte Add-Ons kaufen, welche dort aufgeführt sind.

    Dazu muss jetzt aber sagen, das ich diese Add-Ons ja schon besitze und auch im Spiel enthalten sind.

    :/

    Was ist hier jetzt Falsch oder was mache ich falsch?

    Kann mir einer hier helfen...

  • Nach dem herunterladen von Workshop Dateien sind diese meist noch nicht im Railworks integriert.

    Am besten den TS beenden und dann erneut starten. Dann sollte irgendwann eine Meldung kommen Workshop Inhalte werden installiert oder so

    Meist sind die Fahrten in den Workshop-Dateien nur Quickdrive. Zum Fahren von Standartaufgaben müssen diese dann erst im Aufgaben-Editor erstellt werden.



    ;)

  • Zitat

    Am besten den TS beenden und dann erneut starten.

    Habe ich auch gemacht, immer noch das selbe...

    Zitat

    Meist sind die Fahrten in den Workshop-Dateien nur Quickdrive. Zum Fahren von Standartaufgaben müssen diese dann erst im Aufgaben-Editor erstellt werden.

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...

    Wenn ich im Hauptmenü unter "Erstellen" rein gehe, dann steige ich dort gar nicht mehr durch =O


    Ich habe jetzt gesehen das die gekauften im Besitz "hellgrau" im Text sind und die nicht gekauften "schwarz".

    Das würde für mich jetzt bedeuten das ich das eingesetzte "graue" Add-On besitze,

    das "schwarze aber nicht im Besitz ist und erst gekauft werden muss.


    Das Spiel kann ich trotzdem nicht starten bzw.fahren auch wenn das Add-on "grau" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von OWL-Horst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OWL-Horst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Problem ist die Addons zu besitzen reicht nicht, man kann ja Berlin Leipzig bei Steam oder Aerosoft kaufen oder die Br 151 bei VR oder direkt bei Steam, sind zwar alles die selben Sachen aber Workshop Kompatibel sind nur die Dinge die direkt aber Steam gekauft wurden.