[abgetrennt][TSG] Rübelandbahn in Entwicklung

  • Krone das verstehe ich auch nicht, du möchtest gutes für alle Nutzer bewirken und wirst bestraft. Anfeindungen und extremeres Auftreten gegen deine Person Wird nicht unterbunden. Der wo konstruktives tut, wird Ins lächerliche gezogen. Die Frage ist dann, was kommt noch im Freeware Bereich wenn man alle weggejagt hat, die nicht einer aufgezwungenen Norm entsprechen? Macht euch lieber die Gedanken, wie ihr als Zahnrad Funktionieren könnt. Zerstörer und Kriegsherren habe wir da draußen genug!

  • its basic real base this route Rübenbahn,its not fikitve Route.

    Weisst du überhaupt was du da schreibst?! Genau wegen sowas kriegst du hier übrigens solch massiven Gegenwind über den du dich die ganze Zeit beschwerst: Du schreibst massenhaft Beiträge ohne Sinn und Zweck...


    Kim_olesen1 Long story short: Because of the steepness of the route.

  • Ich mach da auch ein ICE-Szenario drauf, wenn ich Bock hab!

    Fühle dich dafür frei, wir machen das was wir können. Wenn wir konstruktives Feedback bekommen, machen wir auch gerne was in so eine Richtung. Aber fürAnfeindungen, da bin ich nicht zu haben. Alles auf die Goldwaage zu legen,d as macht man mit seinenn erzfeinden, jedoch nicht mit seinen freunden.

  • BlueAngel

    Hat das Thema geschlossen.