[Railstudio] German Sleeping Cars Hansa WLABmh 174 / 175

  • Also ich kann auch nur sagen mich begeistern die Sachen, denn es gibt oftmals noch Szenerie, wie Verladerampen und immer Verlademöglichkeiten. Neben den Schlafwagen (alleine die Zeitspanne von 1970ern bis 2010ner) hatte ich mir früher schon die GBS Gedeckten geholt, dazu jetzt noch die Gefco und die KS, letztere passen zwar farblich mit dem schwarzen Rahmen und gelb-schwarzen Rungen nicht wirklich nach DE, aber da kann man selber schon mit spielen und gar nicht auszudenken gäbe es mal ein solches Packet mit reichhaltiger Beladung für DE. Ich mag die insgesamt gute Qualität, es ist nicht alles herausragend aber eine runde Sache und was die Alterung und schöne Gammeltexturen angeht einfach eine Generation weiter als 3Dzug oder VR, Jungs/Mädels Ihr seid Spitze.

  • Hi Leute, kann man bei RailStudio eigentlich auch mit PayPal bezahlen weil mir zeigen sie nur Kreditkarte an wollte mir nämlich auch gerade die Reisezugwagen holen.

  • Wenn man mit PayPal zahlen könnte, würde es wohl da stehen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Bei ihnen stehen keine Zahlungsarten in den Terms of Service.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • mit PayPal bezahlen

    Ich habe dort im November eine Strecke und Diesellokomotiven gekauft und mit Paypal bezahlt.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass es tatsächlich kein Paypal mehr gibt ... :rolleyes:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.