Class 67 - Just Trains

  • Moin!


    Ich hab mir heute das Add-on für den Download gekauft, auch wenn für mich die Lok nicht so wichtig ist! Bin nicht unbedingt ein Fan der Britischen Eisenbahn.
    Mich interssieren mehr die Güterwagen und ich muss wirklich sagen die sind Klasse! Sehr schön! Die Autos sehen auch sehr gut aus und wenn einem der Autotransport so entgegen kommt macht das schon viel her!


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Kalle,


    ... um eine "falsche Beschriftung" handelt es sich hier wohl weniger. Das ist in erster Linie eine Lizenz- bzw. Rechtefrage.
    Es ist auch bei RSC gute Sitte, Fahrzeuge ohne Logos/Beschriftungen zu liefern. Diese kann'st Du dann immer am nächsten
    Tag bei UKTS herunterladen und Deine Fahrzeuge an den Realzustand anpassen. Somit hat der Fahrzeugproduzent dann keine
    Verletzung im Bezug auf das Urheberrecht zu verantworten.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hallo
    nun habe ich mir die Class 67 gezogen, höre aber im Cab keinen Sound der Motoren, sondern nur im Außenbereich. Geräusche der einzelnen Tasten sind vorhanden. Die Button Start Taste sowie "Z" zum Einschalten des Motors zeigen keine Reaktionen .
    Wer kann helfen?


    Gruß
    DR

  • Jau schau mal unter Support, da gibt es ein Update zur Lok (hatte mir die Class 20 mit dem wirklich genialen Spritzzug im Angebot mit gezogen, da stand das Cab KOpf und auch dafür gibts schön übersichtlich ein Fix zum runterladen). Grüße und der Unkrautvernichtungszug ist wirklich genial http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded Nein, das muss laufen (der Anlasssound mit Russwolke ist doch klasse), es gibt auch ein super Tutorial dazu (unter JustTrains in deinem RW Verzeichnis suchen) und die Leute von JustTrains antworten Dir SICHER in 24 h, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Hallo Hochwald,


    Danke für den Hinweis. Habe das Update gezogen und installiert, leider kein Ergebnis. Wie gesagt, in der Außenansicht laufen die Motoren,aber im Cab gehen sie dann aus.Seltsamerweise ist das nur bei dieser Class, alle anderen gehen einwandfrei.Vielleicht mach ich auch was in der Bedienung falsch. Den Schlüssel habe ich eingesteckt (Richtungshebel), dann Engine-Start-Taste gedrückt,nichts passiert. *dumm*


    Schade um das Geld .


    Gruß
    DR

  • Hallo,
    nachdem ich hier mein Problem mit der Class 67 schilderte, mailte ich Just Trains an. An den gleichen Tag bekam ich Antwort, sowie den Link für ein neues Update


    http://updates.justflight.info…s67/Class67Update_new.exe


    damit war das Problem gelöst. Über diesen Kundendienst kann man sich wirklich freuen und werde auch gern dort kaufen. Nun kann ich mich an dieser Super Lok erfreuen und es macht Spass diese zu fahren-echt cool. *jippy*
    Gruß
    DR

  • Hallo DR,


    ... das kann ich so nur unterschreiben ! *dhoch*


    Egal ob Just Trains oder Armstrong Powerhouse, hier bekommt man immer innerhalb kürzester Zeit geholfen.
    Noch ein kleiner Tip, die englischen Kollegen freuen sich auch immer über eine kleine schriftliche Anerkennung
    aus "Old Germany" im UKTS-Forum. :thumbsup:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • KallederLokführer
    habe gerade den Link nochmals ausprobiert, er funktioniert einwandfrei.
    Mache folgendes:
    1.Diesen Link anklicken da kommst du auf eine Flieger Hompage "Just Flight"
    2. Rechts oben ist in Grün "Just Trains" anklicken
    3. Links Support anklicken
    4.Produkt auswählen eben "Class 67 ........" anklicken
    5.Ganz unten Update-Download anklicken


    Das wärs. Diesen Link bekam ich wie gesagt von JT. Mußte auch erst das herausfinden
    Update für die Class 67.


    Diese Version des Updates wird die folgenden Fixes und sollten von allen Anwendern installiert werden:



    * Variable Geschwindigkeit Scheibenwischer (fix für DVD-Benutzer)
    * AI Kabine leuchtet standardmäßig ausgeschaltet (für DVD-Nutzer fix)
    * DSD-Sound Fix (für die Nutzer die Berichterstattung über die Ausstellung)
    * Shiny Scheibenbremse Scheuerstellen auf Rädern (für alle Benutzer fix)
    * Interne Motorsound fixes (fix für die Nutzer die Berichterstattung über die Ausstellung)


    Gruß und viel Erfolg
    DR