Mäxle's Szenario und Aufgabenpack Vol.1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Einleitung


    Moinseeeeeen, heute stelle ich euch meine aktuelle Entwicklung für den Train Simulator bereit. Ich arbeite aktuell an einem Szenario und Aufgabenpack für den TS. In Vol.1 soll es sich um die Wutachtalbahn Strecke gehen die von Immendingen aus bis Blumberg-Zollhaus durch den 3er-Ringzug mit 650.2er Shuttle betrieben wird, sowie ab Blumberg-Zollhaus bis nach Lauchringen durch die Sauschwänzlebahn betrieben wird.


    Aktuelle Dienste------------------Tfz----------Dauer

    [650]HzL69801---------------------------------------------------------------------------------VT650*-------------------------ca. 52Minuten

    [650]HzL69802--------------------------------------------------------------------------------VT650*--------------------------ca. 13Minuten

    [650]HzL69807--------------------------------------------------------------------------------VT650*--------------------------ca. ??Minuten

    [650] Unwetter--------------------------------------------------------------------------------VT650*--------------------------ca. 350Minuten

    [612] Auf abwegen---------------------------------------------------------------------------VT612*--------------------------ca. 100Minuten


    Welche Tätigkeiten werden in diesem Pack hervorgehoben?

    Hier wird der Beruf groß umrandet. Vom allgemeinen Fahren, Abstellen, Aufstellen, Rangierarbeiten, Tanken ist alles dabei. Aktuell wird noch am [650] Unwetter gearbeitet, dass man als Spieler nacher Befehle schreiben muss. Ob letzteres ganz und vollständig umgesetzt werden kann ist aktuell noch in Planungsphase. Schaut aber aktuell machbar aus. (Eine Vorlage zum Befehl schreiben soll kommen) Weitere Dienst auch mit anderen Tfz, ist in arbeit. Ich werde alle 2-4Wochen hier den Beitrag aktualisieren.


    LG. Mäxle aka. DBREGIOSTUTTGART

    ______D________L________C______

    Folgende Add-Ons/Fahrzeuge, werden für dieses Pack benötigt.


    Wutachtalbahn Lauchringen-Immendingen

    BR86 Loco-Pack

    ChrisTrains RS1**

    Hamburg to Lübeck

    612 RSSLO

    _______________________________

    ©Stand 19/03/2021 00:08

    EDIT: Die Frühdienste wurden durch Regelzüge ersetzt. Weiteres wird die Tage nachgetragen.

    _______________________________

    *=Spielerzug

    **=Im aktuellen Stand wir hierfür die DBZugBus Version benötigt. Diese wird aber im Laufe der Zeit durch den HzL-Shuttle ersetzt!

    __A__k__t__u__e__l__l__e____B__i__l__d__e__r__


    Hammer, Zange Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von DBREGIOSTUTTGART () aus folgendem Grund: EDIT-Bereich beachten +[612] Auf abwegen

  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.