Railtraction Twindexx in Szenarien bzw Fahrplan

  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe mir heute mal den Twindexx von Railtraction geholt doch kann ich ihn nur in dem Schnelles Spiel Modus nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dieses schöne Fahrzeug auch im Fahrplan bzw in Szenarien zu nutzen?


    Danke für die Antworten und schön Grüße

    TotoJockert

  • Natürlich, du filters im Aufagen-Assistent einfach nach Twindexx udn findest schöne Aufgaben auf verschiedenen Strecken, so wie mit jedem Fahrzeug.

    Danke aber ich kann den Zug nur im Schnellen Spiel Modus überhaupt auswählen. In dem Karriere oder Standard Modus steht der Zug gar nicht erst zur Auswahl.

  • Cahce musst du nicht löschen, das kannst du machen damit es besser läuft. Mal davon abgesehen, dass es total lange braucht und eigentlich unnötig ist.


    Die Aufgaben(-Dateien) sind in Form einer rwp Datei verpackt, welche du mit dem kostenlosen Tool 7Zip öffnen kannst. In der Regel findest du dann einen Content-Order( und auch einen Assets-Ordner, wenn ZZA's etc. mitgeliefert werden) den du dann einfach in dein Railworks-Hauptverzeichnis per draufdrücken, ziehen und im Explorer loslassen kopieren musst(sorry falls es so rumkommt dass die Anleitung ein bisschen für Dumme ist, aber ich will es nur gut erklären können^^)



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Train Sim fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Train Sim fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Cahce musst du nicht löschen, das kannst du machen damit es besser läuft. Mal davon abgesehen, dass es total lange braucht und eigentlich unnötig ist.


    Die Aufgaben(-Dateien) sind in Form einer rwp Datei verpackt, welche du mit dem kostenlosen Tool 7Zip öffnen kannst. In der Regel findest du dann einen Content-Order( und auch einen Assets-Ordner, wenn ZZA's etc. mitgeliefert werden) den du dann einfach in dein Railworks-Hauptverzeichnis per draufdrücken, ziehen und im Explorer loslassen kopieren musst(sorry falls es so rumkommt dass die Anleitung ein bisschen für Dumme ist, aber ich will es nur gut erklären können^^)



    LG

    Top Danke, ich finde es aber Schade dass für die ganzen Szenarios so viele externe Mods benötigt werden.. ||

    Naja da komme ich wohl nicht drum herum :)