Fehlende Bahnübergänge bei Allgäubahn regenerated

  • Laut deiner Fehlerliste brauchst du die Ordner "GermanLocal" und "Scenery" aus dem vorhandenen SAD2016 Ordner (angenommen, kann ich ja nicht wissen) in den neu erstellten SAD Ordner kopieren, alles im Ordner "Railworks\Assets" vorhanden und zu tun, das ist relativ leicht sich zu denken, wenn man selbst darauf kommen kann.

  • Altenburg- Wildau habe ich mit Utilitis installiert

    Bitte mit der Hand installieren. Altenburg-Wildau runterladen, mit 7zip öffnen, dann die rwp da drinnen öffnen und den Assets und Content Ordner in den Railworks Ordner schieben und überschreiben lassen. Utillities spinnt manchmal rum. Da brauch man keinen neuen Ordner erstellen. Es scheint als ob du kaum Ahnung von der TS Struktur hast, lass es lieber sonst machst du es schlimmer.

  • Laut deiner Fehlerliste brauchst du die Ordner "GermanLocal" und "Scenery" aus dem vorhandenen SAD2016 Ordner (angenommen, kann ich ja nicht wissen) in den neu erstellten SAD Ordner kopieren, alles im Ordner "Railworks\Assets" vorhanden und zu tun, das ist relativ leicht sich zu denken, wenn man selbst darauf kommen kann.

    Habe es so gemacht, wie von dir beschrieben, aber jetzt fehlen mir komplett die Bahnübergänge.


    konnte es jetzt wieder rückgängig machen.


    mir fehlen leider nach wie vor circa 7- 8 Bahnübergänge.


    Beschreib uns doch mal Schritt für Schritt was du genau gemacht hast, welche Datei - ZIP, RWP und was du damit gemacht hast ?

    Also ich lade mir immer zuerst die ganzen erforderlichen Assets aus der Readme herunter, speichere sie unter Downloads, dann entpacke ich die zip Datei mit 7zip und je nachdem, ob es eine RWP Datei ist, installiere ich diese mit Utilitis. Dazu öffne ich Utilitis im Railworks Hauptverzeichnis und drücke zunächst immer auf refresh, danach klicke ich auf den Install Button und wähle die RWP Datei in Downloads aus. Bei einem Assets Ordner, kopiere ich diese immer ins Railworks Hauptverzeichnis. Bei der Installation der Strecke selber, kopiere ich den Assets und Content Ordner, nachdem entpacken ins Railworks Hauptverzeichnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von bahnfreak98 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bahnfreak98 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bahnfreak98 zum Verständnis, eine RWP-Datei ist nur ein gepackte Datei, wie eine Zip-Datei.


    Du kannst sie mit dem Programm 7-Zip einfach öffnen und den Inhalt in den RailWorks Hauptordner ziehen. Fertig


    Somit brauchst du das "Utilities"Programm nicht mehr, und das geht viel schneller.



    Hast du diesen Punkt bei der README beachtet?


    „Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren, ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!

    Dann navigiert man zu folgendem Ordner:

    Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >

    RSSLO_Allgaubahn

    Aus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:

    Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:

    RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.

  • Ja, besitze allerdings die Version von RSSLO, nicht von Steam.

  • Habe es so gemacht, wie von dir beschrieben, aber jetzt fehlen mir komplett die Bahnübergänge.

    Ich hab dir es vorher gesagt, lass es. :ugly:


    Schau mal nach, ob bei dir dort die BÜs vorhanden sind: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra (Altenburg-Wildau)

    Es gibt noch ein Ort wo die drinnen sind: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD2016\GermanLocal\scenery\trackinfra (IKBv3)

    Unter diesen 2 Adressen sind die Bahnübergänge von Altenburg-Wildau und von IKBv3. Nirgendswo anders sind die.

    Wenn das jetzt nix bringt, wirds wohl ein Fehler bei der Installation sein. Bei den meisten läuft es ja ohne Probleme.


    und je nachdem, ob es eine RWP Datei ist, installiere ich diese mit Utilitis

    Nein. Öffne die rwp und ziehe den Assets oder Content Ordner in den Railworks Ordner. Utilities hat ab und an so seine Macken.

  • Blöde Frage, aber kann es sein, dass auf dieser Strecke Bahnübergänge aus diesem Paket verbaut wurden?: Modulare Bahnübergänge


    Die greifen ja sämtlich auf die SAD Bahnübergänge aus Altenburg-Wildau zu und sind dazu nur eine Erweiterung...sind also nicht erkennbar als eigenständiges Produkt :/;)

    Hat leider nicht funktioniert.

    Die Bahnübergänge sind in beiden Verzeichnissen vorhanden (81 Dateien insgesamt). Kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte, weil ich die Installation 1 zu 1 ausgeführt habe. Vielleicht werde ich mal die Payware Strecke IKBV3 reloaded nochmal neuinstallieren, ob es was bringt, weiß ich allerdings nicht.