Hallo,
ich heiße Frank bin 53 Jahre alt und war als LKW Fahrer im National und internationalen Fernverkehr tätig, seit 2014 bin ich durch zwei Herzinfarkten und einen Leichte Schlaganfall in Frührente geschickt worden, habe mich aber soweit gut erholt. Mein Vater war Lokführer und habe dadurch die Eisenbahn (Die echte und die Modellbahn) kennen gelernt, es gab auch eine eigene große Anlage an der mein Vater und auch ich viel gesessen haben. Wohnen tue ich in Lich (Hessen) keine Fünfzig Meter vom Bahndamm entfernt, der Bahnhof selber ist etwa dreihundert Meter vom Haus entfernt, gut es fährt nur der Triebwagen BR 646 vorbei, mit dem fahre ich immer zur Untersuchung nach Gießen, warum mit dem Auto wenn der Zug quasi vor der Tür hält. Ansonsten gehe ich mit meiner Frau und unseren Hunden Max und Timon (Mops und Chihuahua ) spazieren. Ich habe das eine oder andere Video von Rail Sim gesehen und es Reitz mich ja schon, nur weiß ich jetzt nicht, gibt es da ein Hauptprogramm um damit anzufangen? oder kann man mit irgendeinem Teil anfangen? (Ich hoffe das die frage verständlich rüber kommt. Habe hin und wieder das Problem mich richtig auszudrücken.) Hatte vor längerer Zeit mit EEP angefangen, würde aber doch gerne wechseln, darum meine frage ob es ein Hauptprogramm gibt, damit die anderen Teile auch laufen? Ich denke das ich nichts vergessen habe.
LG
Frank
(BR103)