Railworks 3 Downloads/Szenarios


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie kann ich bei Railworks 2012 Szenarios erstellen. Gibt es dafür
    irgendwo eine detaillierte Anleitung ? Muss man das über den
    World-Editor machen oder gibt es
    auch eine einfachere Möglichkeit, also einfach einen Fahrplan erstellen
    ?. Und wie installiere ich ein heruntergeladenes Szenario ?
    In welchen Ordner muss ich das packen ? Es ist ein Szenario für ein gekauftes
    Add-on von German-Railroads. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und bemerkt, dass es nur sehr wenig Seiten gibt
    die kostenlose oder zu bezahlende downloads für Railworks anbieten ?



    Auch google spuckt nicht viel aus. Kennt vielleicht jemand von euch noch solche Seiten ?



    Die einziege mir bekannte sind german-railroads.de und virtualrailroads.de



    Gibt es noch weitere auch mit kostenlosen downloads ?
    Gruß Rob

  • danke für die Hilfe :)


    Ich hätte da noch eine Frage...
    Es stört mich dass man bei Railworks die Türen zwar selber öffnen aber nicht selber schließen kann.
    Gibt es da eine Mod oder so mit der das geändert wird ? das wäre super


    Und gibt es bei Railworks eigentlich auch das Türenpiepsen ?


    Gruß

  • Türen selbst schliessen bietet Railworks nicht als Standardfunktion. Ich arbeite ja gerade daran die TAV so weit es geht umzusetzen. Da wird mann dann auch bei den kommenden VRot Silberlingen und der neuen 143er die Türen per Hand schliessen können/müssen. Als Abfahrauftrag ertönt dann ein Pfiff. Türenpiepsen ist natürlich dann auch möglich, aber die alten Silberlinge haben sowas nicht. Da klatschen die Türen dann einfach zu. ICh werde mal schauen ob sich das in den IC Wagen umsetzen lässt. Dazu muss aber erst mal die TAV in eine passende Lok rein. Natürlich alles nur auf das spezielle Material zugeschnitten. Es sind halt Sonderfunktionen die nachträglich reinprogrammiert werden müssen.