Hi, mir ist aufgefallen, das ich bei der Abfahrt von Hamburg Harburg die Türen noch aufhatte. Ich hielt nochmal an, und habe versucht mit Shift+T die Türen zu schließen, doch nur die Türen der anderen Wagen gingen zu. Wurde das schon gemeldet oder bin ich der erste der das gemeldet hat?
Tür Bug bei dem Wrmz Wagen von vR
-
- erledigt
- TRAINZDRIVER328
-
-
Da die Speise- bzw. Bistrowagen nicht mit der EL Version kompatibel sind, klappen bei dem Speisewagen auch die Türen nicht! Diese sind zudem nicht im EL-Paket enthalten.
-
Am besten nimmst du stattdessen den TTB-Speisewagen. Der sollte dir keine Probleme verursachen.
-
Also ich habe Mal ein bisschen getestet und habe gemerkt, das vom IC Steuerwagen, der mit der 101 mitgeliefert wird, das man von dem nicht die Tür vom Speisewagen schließen kann, egal ob man mit Shift+T das macht. Aber komischerweise funktioniert es bei der vR 101, den wenn sich die Türen der Apmz und der Bpmz schließen, kann man die Tür dann mit Shift+T (TB0) die Tür anschließend schließen. Ist also nicht richtig ein Bug.
-
Die 101 kann beides, SSTF und TAV (oder wie auch immer man es nennen will). Der Steuerwagen in den 101er Paketen kann nur SSTF. Der Wrmz kann kein SSTF, der ist vorher entstanden.
-
-
Also einfach bei 101 voraus den Speisewagen nehmen, wenn Steuerwagen voraus kann man auch das Bord Bistro nehmen.
https://virtual-railroads.de/d…0-db-intercity-wagen.html -
TRAINZDRIVER328
Hat das Label erledigt hinzugefügt.