Türen öffnen nicht

  • Hallo,

    ich baue grade meine erste Strecke und habe ein Problem. Ich habe einige Bahnhöfe gebaut. Dort habe ich die Bahnsteige mit den Gleisen verbunden, die Markierung "Bahnsteig_Reisende" auf die Bahnsteige gesetzt und die "Bahnsteig Markierung" auf die Gleise gesetzt. Im Testszenario sind auch Menschen auf dem Bahnsteig. Allerdings lassen sich nur an einigen Bahnsteigen die Türen öffnen. Bei einem Bahnhof habe ich die Bahnsteige wieder abgerissen, die Markierungen entfernt und ihn wieder neu gebaut. Dann hat alles funktioniert. Dann habe ich es bei einem anderen Bahnhof genauso gemacht. Die Türen lassen sich aber immernoch nicht öffen.

    Woran liegt das?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Fahrplanszenario mit Personenhalt ?

    Bahnsteig und Bahnsteigmarkierung (grün), Gleis drunter nichts unterbrochen oder gestückelt?

    Lok und Wagon steht auf der Bahnsteigmarkierung?

    Welcher Bahnsteig benutzt? Doppelklick drauf Blaue Poller anklicken Anzahl der Personen zu der Uhrzeit erhöhen.

    hier: RE: Keine Personen auf Doctorgep Bahnsteigen

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Habe es im Standartszenario probiert. Die MArkierungen sind alle richtig gesetzt. Türen lassen sich trotzdem öffnen


    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe die Markierung für die Fahrgäste ein wnig von der Höhe her verschoben. Nun funktioniert es.