Eure PCs für TSW2

  • Nein das hast du falsch... Ja das aussehen ist richtig aber "under the hood" ist so viel mehr gemacht! Diese Windows version ist speziell fur gamers entwickelt! Und ich muss sagen dass merkt man!

    Da bist du ja schön auf das Marketing hereingefallen :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die minimalen FPS unterschiede sind nur messbar, merken wird sie niemand.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlackHawk Natürlich..... Ich habe Windows 11 und deine Meinung ist nur von YouTube übernommen.... "Don't shoot the messenger" ;) Ich kann nur sagen... Bleib doch bei Windows 10!

    @f1_zugbo


    Nein, ab ca 2015 werden die TPM Softwaremäßig unterstützt. Win 11 brauch kein Hardware TPM Modul

    TPM 2.0 ist ein 100% Voraussetzung auf diesem Moment. Erst was 1.2 aber das ist aufgehoben nach 2.0! TPM 2.0 ist nicht nur das einzige was fehlt... ein TPM Module ist auch separat Kaufbahr. Auch ein richtiger CPU... Die meiste I5 und älter sind gar nicht brauchbar... Das sind ordentlich viele Benutzer...

  • Windows 11 unterstützt nur Intel Core ab der 8. Generation, Ryzen ab der 2. Generation und einige Celerons, Pentiums und Athlons aus dem Zeitfenster 2017 bis heute. Das heißt wohl dass PCs älter als 2016 wohl aus der Kompatibilität raus sind, obwohl diese mit Windows 10 einwandfrei funktioniert haben. Wie xander1986 oben geschrieben hat, einen TPM 2.0 Module kann man seperat kaufen, sind aber jedoch zu teuer oder nicht verfügbar.

  • Aufgrund aktueller Lage (Autoindustrie, Computer, Handys etc...) dürften die Chipspreise relativ lange auf einen hohen Niveau verbleiben. Dürfte gerade für PC-Neukäufe nicht gerade förderlich sein.


    Andererseits nutzen die wenigsten Programme aktuell schon 8,12,16 Kerne voll aus. Ich denke mal die Familienrechner werden bis zum letzten Tag von Windows 10 laufen.

  • Natürlich..... Ich habe Windows 11 und deine Meinung ist nur von YouTube übernommen.... "Don't shoot the messenger" ;) Ich kann nur sagen... Bleib doch bei Windows 10!

    Man kann sich wirklich alles schönreden, aber falle ruhig auf das Microsoft Marketing herein, irgendwer muss sie ja Finanzieren ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.