NIMBY rails

  • Hab HIER noch was gefunden: Downloadgröße soll wohl um die 19GB betragen, da die zugrundeliegende Map (basierend auf OpenStreet) auch offline nutzbar sein soll.

    Laut Info HIER soll die EA um die 13,99€ kosten, evntl mit einem Anfangsrabatt von10%. Mal sehen was es am Releasetag tatsächlich anzeigt.


    und hier ein recht ausführlicher Artikel über die Entwicklung: https://carloscarrasco.com/nimby-rails-retrospective/



    Mal sehen ob das Game was taugt. In Anbetracht dessen, dass ich tatsächlich ab und an aus Just for fun ein mehr oder weniger fiktives Liniennetz in diversen Städten kreiere, klingt es ja fast wie geschaffen für mich.

    Hier mal eine Eigenkreation am spanischen Valencia, basierend auf dem tatsächlichen Streckennetz :S

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Habs heute per Zufall auf Steam entdeckt und zugeschlagen. Morgen werde ich mal anspielen. Hab schon ein paar Let´s Plays geschaut, damit ich weiss, wie der Hase läuft. Klar, das Programm steckt noch in den Kinderschuhen.... aber die Grundidee gefällt mir sehr gut.