TS 2021 will nicht

  • TS 2021 vor wenigen Tagen erstmals installiert, so wie ihn Steam anbietet, dauerte übrigens viele Stunden lang! Inzwischen zurück gegeben und Guthaben auf Steam bekommen. Anfängerfrage: was meinst mit ohne die Workshop Sachen?


    Ich hab einigen Anregungen folgend was probiert und nun den TS auf mein logisches Laufwerk installiert, steht dort unter Steam Library mit 25 GB. In der Startpartition, also der primären Partition, findet sich unter Prog (x86) der Ordner Steam mit 34 GB. Die Auflösung in den TS Einstellungen hab ich eine Stufe reduziert. Und siehe da, der TS funkt. Selten mal muß ich neu starten weil der PC sich aufhängt; aber ist erst 2 mal passiert! Danke an alle Ratgeber:)

    Einmal editiert, zuletzt von pedro5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pedro5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es könnte sein, das dein PC einfach nicht mit den geforderten Specs des Simulators mithalten kann. Ich empfehle dir eine ältere Version oder deinen PC bei Bedarf zu aktualisieren. :)