Beim Öffnen des Train Simulators empfängt mich diese undefinierte Geräuschkulisse. Schon oft habe ich versucht, diese Geräusche zu interpretieren. Was genau hört man da? Ich kann es wirklich nicht erkennen. Hat jemand eine Vorstellung?
TS Startbildschirm Geräuschkulisse
-
-
Das sollen wahrscheinlich "Rail Worker" sein, würde passen, immerhin hieß der TS einst "Railworks". Damals hatte man noch Musik im Hintergrund, heute nur noch diese Geräusche. Die kannst du im übrigen auch ändern, wenn du möchtest.
-
In den "Einstellungen - Audio" einfach nur das Häkchen bei der Menümusik wegmachen, falls die Musik stört.
-
Das sollen wahrscheinlich "Rail Worker" sein, würde passen, immerhin hieß der TS einst "Railworks". Damals hatte man noch Musik im Hintergrund, heute nur noch diese Geräusche. Die kannst du im übrigen auch ändern, wenn du möchtest.
Kann man irgendwie auch eine individelle Musik einfügen. Das wär großartig
-
Ja, das geht. Die benötigte Datei heißt UI_FrontEndLoop.dav und du findest sie unter Railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio. Diese Datei einfach nur deine gewünschte Musik austauschen. Erfahrungsgemäß funktioniert das nicht mit jedem Lied, aber z.B die "das Boot"-Musik funktioniert.
-
-
Ja, das geht. Die benötigte Datei heißt UI_FrontEndLoop.dav und du findest sie unter Railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio. Diese Datei einfach nur deine gewünschte Musik austauschen. Erfahrungsgemäß funktioniert das nicht mit jedem Lied, aber z.B die "das Boot"-Musik funktioniert.
Junge, du bist der beste
-
Erfahrungsgemäß funktioniert das nicht mit jedem Lied
Johannes Heesters - Ich werde 100 Jahre alt funktioniert.