Hey zusammen,
Wenn ich mit der BR 146.2 von NiclasL versuche loszufahren oder zu Bremsen, hakt der Sound ständig ab und das Spiel fängt an heftig zu laggen.
Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Liebe Grüße und Danke im voraus!
NL BR 146.2 Sound Bug
-
-
Wenn der Sound hakt, wenn es laggt, liegt es in der Regel an deinem Computer. Ist das denn auch bei anderen Fahrzeugen so?
-
Jo, dann schreib am besten mal direkt dem Entwickler. Der Zug hat bekanntermaßen noch sehr viele Bugs und Unstimmigkeiten. Leider kümmert sich Niclas Lindner nicht mehr um den Zug, auf einen weiteren Patch warten wir seit Monaten vergeblich.
-
Wenn der Sound hakt, wenn es laggt, liegt es in der Regel an deinem Computer. Ist das denn auch bei anderen Fahrzeugen so?
Es ist nur bei der NL BR 146.2 so. Bei anderen Fahrzeugen läuft das Spiel einwandfrei.
-
SRP - dann mach mal das was Broflugo vorgeschlagen hat.
Wünsche viel Glück. Aber Weihnachten ist ja die Zeit für Wunder. Also wenn nicht jetzt wann dann.
Und sollte sich das Ding durch Geisterhand mal in Bewegung setzen wirst Du auch sicherlich noch die vielen anderen Bug's der NL BR146.2 finden.
Sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber das Geld hättest lieber in was anderes investieren sollen.
Zum aktuellen Stand ist diese Modell nicht mal die Hälfte des Preises wert!
-
-
hakt der Sound ständig ab
was genau bedeutet das? Hast du vielleicht mal ein Video? Ich hab den Sound für das Fahrzeug gemacht