Moin,
hatte eben einen download von 42,5 MB, gab's ein update ?
Gruß
Sastrito
Moin,
hatte eben einen download von 42,5 MB, gab's ein update ?
Gruß
Sastrito
Wenns ein Update war müsste sich doch die Versionsnummer geändert haben.
Gruss faber2311
Das letzte Update war am 13 Oktober und seit dem ist Funkstille seitens RSC.
Was zwischendurch immer mal kommt sind kleine Updates für das Rollmaterial. Das ist so wie ich das sehe aber nirgends dokumentiert so was erfährt man eher auf Facebook.
Demnächst sollte aber auf jedenfall ein Update kommen, dass auch den Core ein Update verpasst. Habe ich auf jedenfall im Forum von UKTrainsim gelesen. Bis Weihnachten sollen dann noch 1-2 folgen.
Komisch.
habe RW auf 2 Rechnern installiert - 2 x upgedated
selbst, wenn es nur Kleinigkeiten am Rollmaterial betrifft, wüsste ich schon gerne, was sich getan hat.
Gruß
Sastrito
Das wird das Portland Terminal Update sein,
mfG Kalle
Aha Kalle, Danke.
ich finde es nur blöd, dass man so etwas nicht offiziell mitgeteilt bekommt.
Sastrito
Die class56 hat bei IHH auch ein Update für die RW3 Tauglichkeit bekommen, vielleicht war es auch dafür?
PinoManky
Im Laufe der letzten zwei Wochen sind auch mehrere Updates für die WCML, IOW, PDL, NEC, GAL und class 380, 450, 455/8 und für das class 56-Paket gekommen. Um zu sehen, ob ganze Pakete neu sind, einfach mal im Paket-Manager schauen, was als letztes neu installiert wurde. Manchmal (nicht immer) werden die Pakete nämlich gleich nochmal neu installiert, dadurch ergeben sich solche Update-Pakete die 50MB groß sind.
Marc,
danke für den Tipp mit dem Packet Manager. Ich habe eben mal nachgeschaut, Portland Terminal wurde heute tatsächlich aktualisiert.
Gruß
Sastrito