TF7509 Repaints

  • Hier werde ich meine kommenden Repaints vorstellen und Links zum Download bereitstellen. Dabei wird es reale wie auch fiktive Repaints geben. Es ist also jedem selber überlassen, was er sich runterlädt. Ich wünsche schon mal viel Spaß.


    Was ihr für die Repaints braucht ist die DTG MRCE 185.5 ohne das laufen die Repaints nicht.


    Real:







    Fiktiv:

  • Train Sim fan


    Ne, ich mache nur das worauf ich Lust habe. Da ich auch nicht alle Loks habe. VR fliegt ganz raus, da ich deren Gängeln mit Repaints nicht unterstütze. Auch habe ich deshalb noch kein VR Material. Es wird sich jedoch in naher Zukunft ändern. Es kommt auch darauf an, was Freunde von mir wünschen. Und die wollen gerade nur 185.5 Repaints. Schaue Mal in den Screenshots nach, da habe ich vor einer Weile welche gepostet. Im Moment erstelle ich nur Repaints für die DTG 185.5 von Steam... Mit den Updates ist die Lok superfür den Güterverkehr. In der Hauptsache werden es TXLogistik Loks (Fiktiv) werden, da ich von denen ein Fan bin. Von Railpool wird auch noch was kommen...aber alles langsam und mit Ruhe.

  • Da gibts kreative Installtionsgestaltungen, das sollte schon mal auf anderen Rechner probiert werden, dann merkt man, daß doch was verlinkt wurde, was andere nicht haben, bzw das im Repaint irgendwelche Funktionen nicht mögen.

    Das vorherige externe Testen ist sehr löblich.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()