Ich habe in folgendem Thread: Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012
Die Aussage von Madison gelesen, die mich mal stutzig wurden lies:
Das war ein inoffizielles Update und für RW 2 gedacht. Unter RW3 gehen dann aber die neuen Features wie Licht und Regen auf der Scheibe verloren. Also einfach installieren ist die schlechte Lösung da ist manuelles editieren in der bin erforderlich.
Hab das dann selbst noch einmal ausprobiert, da ich selbst eigentlich nie drauf geachtet habe. Die RW eigene BR151 blieb nach dem inoffiziellen Soundupdate dann zB. dunkel. Die BR143 hatte vorher aber auch kein Lichtkegel. Nun ist mir auch aufgefallen das die V200 (zumindest nach diesem besagten Update) ohne Lichtkegel ist. Diese hat ja aber mit GR Rollmaterial nix zu tun...
Hat denn irgendjemand eine Ahnung welche von den RW Standard Lok`s (auch die eingebundenen von GR) nun mit den TSX-Effekten versehen ist? Ich bin da irgendwie etwas verwirrt... Ich habe zwar in allen vorhandenen Szenarien alles was ich an neuesten Rollmaterial von vR habe mit RW-Tools durch die alten GR
Rollgeschichten ersetzt und werde das auch machen, wenn die neue BR143 da ist, aber das mit der V200 verwirrt mich irgendwie etwas.