Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin

Ich habe schon das erste TSW gespielt und ich wollte schon immer mal mit Maus unf Tastatur auf der ps4 spielen. Leider weiß ich nicht welche Maus für das Spiel kompatibel ist. Ich habe schon eine Tastatur die funktioniert . Meine Maus die hier rumliegt funktioniert aber nicht. Hat jemand vllt einen Tipp welche Maus funktioniert oder ob überhaupt eine Maus funktioniert ?

Danke im Voraus👍🏼

• Doch bei anderen spielen so wie call of Duty funktionieren Mäuse auch meine Maus funktioniert bei call of Duty bloß nicht bei tsw. Daher wollte ich lieber fragen bevor ich irgendeine Maus hole und die auf gut Glück ausprobiere👍🏼

Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Keine Vollzitate!

• Call of Duty mit der Maus auf der PS4 ? Ist das nicht einwenig ungerecht den anderen gegenüber ?. Allerdings ziehe ich aus ihrer Aussage, das der TSW wahrscheinlich auf Konsolen keine Maus und Tastatur unterstützen wird, egal welche, den in anderen Spielen scheint diese ja zu gehen.

• Ich komme mit Controller super zurecht, aber ich weiß jetzt auch nicht ob die PS4-Version ne Gaming Maus unterstützt.

Hier gibts zwar so ein Tastatur/Maus Set (was ja heißt dass ne Maus auf der Ps4 funktionieren könnte) nur wie gesagt, die Frage ist, untersützt die PS4-Version eine Maus?

• Ein Hardwarefehler kann ausgeschlossen werden, da die Maus ja in anderen Spielen funktioniert und damit auch mit der PS4, also würde ich schon fast sicher davon ausgehen, das der TSW auf Konsole, das einfach nicht unterstützt.