Strecken werden unter Menüpunkt Standard nicht angezeigt

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das mir einige Strecken unter dem Menüpunkt ,,Standard" nicht mehr angezeigt werden.

    Wirklich aufgefallen ist mir dies nach dem entpacken der AP Datei von München Garmisch, wessen Deluxe Version seitdem auch verschwunden ist.

    Auch wenn ich die Züge auswähle, werden mir die Forum Szenarien für diese nicht mehr angezeigt.

    Die Karriere Szenarien bspw. aus S-Bahn Rhein Main lassen sich weiterfahren aber halt nicht die Standard Szenarien.

    Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen


    Danke und schönen Sonntatg noch

    Auf die Sekunde ist immer besser als auf die Minute

  • Entferne bitte mal die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner. Dort sind deine Szenarien abgespeichert. Wenn diese Dateien fehlen, wird der TS diese neu erstellen. Dann sollte es wieder gehen.

    Jap. *dhoch* Hätte ich auch zu geraten.

    Seine guten Züge haben heute Verspätung.

    Manfred Hinrich (1926 - 2015), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller