[TBT] Oakway / GMTX / CN SD60 AddOn

  • Hallo zusammen


    TravelbyTrain hat in der letzten Woche das SD 60 AddOn veröffentlicht, das inzwischen drei Varianten umfasst. Wie immer entspricht das AddOn im grossen und ganzen dem DTG Standard ohne besonder Spielereien ausser dem Advanced Brake Script.

    Aber - das habe ich bisher noch nicht gesehen - das Modell hat animierte Bremsschläuche, die beim Fahren hin- und herschaukeln :-) Die Texturen und Lackierungen sehen für mich auch ziemlich gut uns sauber gemacht aus.

    Der Sound gefällt mir sehr sehr gut (wurde wohl laut Handbuch von Anthony Wood (Searchlight Simulation) erstellt). Das Faherverhalten empfinde ich auch besser als bei der GP33 ECO.


    Für 9,90 $ für US Fans sicher seinen Preis wert :-)


    https://travelbytrain.ecwid.co…omotive-PACK-1-p245124960


    LG


    Thorsten

  • Ich habe mir die Lok gegönnt. Die Texturen und das Fahrverhalten sind wirklich gut. Das bewegliche Handbremsrad außen ist eine nette Spielerei; die Front-Scheinwerfer sind insbesondere bei eingeschalteter, gedimmter Beleuchtung schön anzusehen.