Hallöchen zusammen,
ich habe ja inzwischen schon mal 2 Szenarios gebaut und hier online zur Verfügung stellen lassen. Allerdings bin ich Zeitmäßig immer etwas eingeschränkt und man muss auch die Freizeit haben um mal was zu bauen. Dann kommt noch gelegentlich die Testfahrt mit dazu, in der mal geprüft wird in wie weit es denn auch so läuft mit Halten KI-Verkehr usw. Ich will hier nicht so lange rum reden(schreiben), aber es macht Spaß so Freeware Aufgaben zu machen und anderen zur Verfügung zu stellen.
Zur Zeit befindet sich bei mir noch folgendes in der Entwicklungsphase: Spätsommer ICE-929 Teil 2 auf Frankfurt-Koblenz, GZ-45022 auf Freiburg-Basel Reloaded 2018, Personenzug-sowie Güterzugaufgaben für München-Garmisch-Deluxe (Name und Nummer habe ich noch nicht parat), und Aufgaben Güter-und Personenzug für Hamburg-Hannover-Deluxe (allerdings noch in der Planphase). Da ich halt immer etwas Zeit benötige kann ich das nur Scheibchenweise abarbeiten, aber ich hoffe das sie in Naher Zukunft das Licht der Welt erblicken werden.
Wenn jemand Ideen hat für die genannten Strecken, kann ich gerne mal schauen was sich dort umsetzen lässt. Aber Vorrang hat als erstes noch mein Umzug in eine andere Wohnung der kurz bevor steht. Ich werde aber versuchen die 2 Aufgaben die schon länger in Bearbeitung sind noch bald möglichst fertig zu stellen. Mein Hauptaugenmerk liegt da auf den Aufgaben Spätsommer ICE-929 und die GZ-45022. Ich hoffe euch gefallen die 2 Aufgaben die schon Verfügbar sind und die weiteren Aufgaben sagen euch auch zu.
Vielen Dank und hier im Forum habe ich auch schon viel dazu lernen können um meinen Bau zu verfeinern.
Viele Grüße,
Baureihe 185