Marschbahn Türen öffnen nicht

  • Hi ,

    ich habe mir heute die Strecke Marschbahn von GBE zugelegt. Nun kann ich leider nicht die Türen öffnen. Habe alles schon ausprobiert, geht leider nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

    Und ich habe noch eine Frage: Es wird ja immer gesagt, wenn man im Kuju-Ordner den Rail-Simulator-Ordner hat, man das ELAP hat. Den Ordner habe ich auch. Das Ding ist ich habe den nie gekauft, wird mir auch nicht als DLC in Steam angezeigt. Hab ich das jetzt oder nicht?


    Danke im Vorraus:)

  • Das mit dem "Türen öffnen nicht" ist irgendwie ein allgemeines GBE Problem. Aber das es gar nicht geht ist merkwürdig... Bist du am Bahnsteig mal ein bißchen vor und zurück gefahren? Wäre schon merkwürdig wenn es gar nicht geht. Auf der Vogelfluglinie habe ich aber auch Probleme, das ich manchmal paar mal vor und zurück fahren muss. weil die Bahnsteigmarkierung für die Menschen falsch gesetzt ist.

  • BlackyTrains ne, die Strecke habe ich nicht.


    Clasho das mit dem vor-zurück-fahren kann ich mal probieren.


    Clasho habs grad probiert, geht leider nicht:(


    Kurzes Update: Mit allen Zügen lassen sich in Münster-Bremen die Türen auch nicht öffnen.

    Edited 2 times, last by Zugfanbonn: Ein Beitrag von Zugfanbonn mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Mit allen Zügen lassen sich in Münster-Bremen die Türen auch nicht öffnen.

    Was für Züge, wenn man fragen darf? Wo genau gehen die Türen nicht auf auf der Marschbahn?

    Wenn du das ELAP nicht besitzt, hättest du überall Milchkannen rum stehen. Ist das bei dir der Fall? Wenn das ELAP bei dir in Steam nicht aufgeführt wird, besitzt du es nicht.

    Den Ordner Kuju hat jeder, da dieser den Core vom TS beinhaltet. Wenn dieser nicht da wäre, würde nix mehr gehen.

  • Nein, keine Milchkannen.


    Die Züge sind zum beispiel br145 oder auch ice4(münster-bremen). Auf der Marrschbahn die br 612, br 245 und n-wagen.

  • 3 Fehler hat er gefunden, ich teste es jetzt mal..


    ne, hat nichts gebracht. Hängt das vllt mit meinen Einstellungen zusammen?

    Edited once, last by Zugfanbonn: Ein Beitrag von Zugfanbonn mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().