MaxS730´s Repaintecke

  • Hey zusammen. Ich bin wieder fleißig am Repainten*jippy*


    Den Anfang machen die Repaints für die ÖBB 1216 von 3DZug *perfekt*


    V.l.n.R:


    Railion DHL

    ÖBB Version Lena und Nico Santos

    DB mit Keks

    DB Version Lena und Nico Santos


    Im Übrigen sind für die nächste Zeit Updates für meine bisherigen Repaints geplant :verneigen:


    Viel Spaß beim Anschauen, Kommentieren, und Haten, falls euch wieder mal etwas nicht passt.

    Sei es ein Logo, eine Zentrierung oder ähnliches.

    Euch zwingt ja nun keiner, das Repaint runterzuladen, wenn´s zum Download zur Verfügung steht*motz*


    wünscht rechtherzlich

    MaxS730

  • Finde es super, wenn da draußen welche kreativ sind. Eure Arbeit solltet ihr euch nicht schlecht reden lassen. Konstruktive Kritik kann man ja anbringen. Was ich so schade finde und auch ein paar andere Spieler hier, dass vermehrt für neue Lokomotiven repaints auf die Plattform geschmissen werden. Ältere Baureihen welche vor einiger Zeit noch zahlreich Dienst gemacht haben und 40-50 Jahre mindestens auf deutsche Bahnstrecken unterwegs waren, finden bei den jungen Erstellern hier kaum Beachtung.

  • Hey br141-fan , das ist wohl wahr, ich persönlich wollte auch für die 111 von vR ein Repaint machen.

    Leider ist dieses Template dafür ziemlich komplex.... Ich entscheide immer, welche Sachen ich repainte, nachdem ich mir das Template der Lok angeschaut habe.


    MaxS730

  • Hey br141-fan , das ist wohl wahr, ich persönlich wollte auch für die 111 von vR ein Repaint machen.

    Leider ist dieses Template dafür ziemlich komplex.... Ich entscheide immer, welche Sachen ich repainte, nachdem ich mir das Template der Lok angeschaut habe.


    MaxS730

    Das könnte man von Hersteller Seite auch mal vereinfachen. Davon lebt so eine Community, dass es Menschen wie dich gibt, denen es Spaß machen selbsterstellte paints auf Basis der originale zu gestalten. Bessere Werbung kann man für so einen Hersteller kaum machen.;)

  • Das ist wohl wahr, nur glaube ich, das wir mit einfacheren Templates seitens vR lange warten können.

    Ich persönlich würde mir Templates wünschen, die so wie die 1216 aufgebaut sind.

    Doch leider kann man nicht alles haben*ohman*

  • Hallo @MaxS730


    mal eine Anfrage für ein fiktives Paint für die Taurus.


    Und zwar die TEE Bemalung der DB BR 120, anbei auch mal ein paar Bildlinks dazu, vielleicht könnten sie helfen. :)


    BR 120 005 Bilder bei Google

    Die Bundesbahnzeit - DB BR 120 005 - Der mollige Prototyp

    Ulmereisenbahnen.de (Infoseite)


    Wenn du sowas nicht machen möchtest, einfach sagen, ist kein Bein- (ähm um bei der Thematik zu bleiben) Radbruch. :)

  • Bist du gerade an einem neuen BR111 paint dran?:)

    Ich war, bis mein PC in die Knie gegangen ist, und ich jetzt seid fast 2 Monaten erst den neuen PC habe, darf also nochmal von vorne anfangen||

    Anhand diesem und anderen Templates wurde die 111er railadventure und die 111er Bayernlok erstellt.

    Oh. Interessant... Danke!

    Sieht aus wie ein aufgefaltetes Paint von der Lokomotive, welches in Bearbeitung steckt?:)

    Ja, das ist das Template der vR111 von 2020||

    Einmal editiert, zuletzt von Gast. ()