Frage nach vR Repaints

  • FrankEDDB
    Ist eben schwierig, wie du siehst, muss man das genauer schreiben, weil einige sonst gleich Denken, hier wurde ein Repaint nicht zugelassen. Oder andere Spekulationen dazu... Ist halt schwer verständlich geschrieben, zumindest hab ich das so verstanden :) ... Also lag ich mit meiner Vermutung dann richtig. In der Sache hat Ulf ja sozusagen nichts entschieden sondern dich nur auf ein anderes Produkt verwiesen :) ... Entschieden hieße es ja, wenn er sich klar ausgesprochen hätte und gesagt hätte, so ein Repaint wird es nie geben ;) ...

  • FrankEDDB
    Ist eben schwierig, wie du siehst, muss man das genauer schreiben, weil einige sonst gleich Denken, hier wurde ein Repaint nicht zugelassen. Oder andere Spekulationen dazu... Ist halt schwer verständlich geschrieben, zumindest hab ich das so verstanden :)

    Ich möchte jetzt niemanden auf die Zehen treten, aber auf mich machen einige Beiträge den Eindruck, das irgendwelche Dinge reininterpretiert werden, die so aber hier gar nicht geschrieben wurden. Und das schaukelt sich dann schnell mal hoch.


    Das "Entscheidung des Herstellers" von mir kam, weil ich den Eindruck bekommen habe, daß in manchen Beiträgen die Verfasser es nicht akzeptieren wollen, wenn eben mal ein Hersteller sich vielleicht gegen die Freigabe von Repaints entscheidet, aus was für Gründen auch immer. Ich hätte auch nie gedacht was ich hier mit meiner, aus meiner Sicht, einfachen Frage auslöse. Erwartet hatte ich vielleicht so 2-3 Antworten wie z.B. "Nein ist mir keins bekannt." oder "Ja gibt es schau mal unter diesem Link (und dann ist es verlinkt)" oder "meines Wissens müßtest du dann die BR120 als TEE aber eben als nicht EL-Version kaufen, was ich dir aber nicht empfehlen würde." Aber mit diesem Ausmaß hatte ich nicht gerechnet. :huh::)