Zweigleisiger Bahnübergang

  • Hallo TSM- Freunde

    Ich möchte einen zweigleisigen Bahnübergang bauen an dessen Schranken die Fahrzeuge stehen bleiben.

    Ein eingleisiger BÜ ist keine Hürde für mich. Ich benutze "Levelcrossing Modern", dieser hat aber nicht genug

    Schiebepfeile - Straße links - rechts, Gleis vor und hinter. Jetzt muß auch das zweite Gleis die Pfeile vor und hinter plaziert werden. Kann

    mir jemand die Schritte erklären?

    Glückauf

    JWS

  • Danke an Alle für den Hinweis bei Wiki nach zusehen. Ich habe nicht gedacht, daß ihr alle so intensiv an eure Anlagen arbeitet

    und nicht die nötige Zeit hattet um eine Antwort zu schreiben.

    In anderen Foren ist man äußerst hilfsbereiter - Schade

    Glückauf

    JWS

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Vielleicht einfach vorher mal bei Wiki reinschauen ;)

    Genau auf diese Antwort habe ich gewartet - wie immer *perfekt*

    Ich verstehe nicht, wie man aus jeder Anfrage ein Geheimnis macht. (Dafür gibt es doch Foren)

    Manche antworten nur mit "Ja" oder "Nee". Freunde, das ist doch nur ein Hobby!

    Starke unterstützen Schwächere

    Glückauf

    JWS


    PS: in Wiki stehen manchmal Sachen die überhaupt nicht funktionieren oder Hoffnungslos veraltert sind.

    Viele Links gibt es nicht mehr. Ich weiß nicht wer für Wiki verantwortlich ist, da bedarf es eine Revision.

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelzug ()

  • Was ist dir lieber? Antworten die dir nicht helfen oder welche die dir helfen?

    Wenn letzteres, dann muss man halt gedult aufbringen, bis sich jemand mit kenntniss in der materie einem annimmt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier!


    Ja, richtig Foren sind dazu da sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Aber nicht in der Erwartungshaltung zusein, dass einem Alles von zigtausend mal gestellten Fragen immer und immer wieder aufs Neue auf dem Silbertablet serviert wird. Wenn ich in Google Railworks Bahnübergang setzen bzw. Tutorial eingebe, wird man von Informationen erschlagen.


    Also vorher mal den gesunden Verstand einschalten und überlegen wie man sich selber helfen kann, nur wenn man durch Eigeninitiative und probieren im Editor nicht weiter kommt und man schildert was man probiert hat, dann wird man hier auch bereit sein zu helfen. Die Eigeninitiative zum Angehen eines Problems wird hier im Forum sehr geschätzt, die Erwartung die ultimate Lösung sofort serviert zubekommen eher weniger.

  • Wenn ich in Google Railworks Bahnübergang setzen bzw. Tutorial eingebe, wird man von Informationen erschlagen.

    Das stimmt so nicht. Ich habe alles durch geschaut und bin bei Overjoyed aus 2015 eingleisig fündig geworden.

    Railcraft nicht zu gebrauchen

    RailSimulator.net eingleisig aus 2014

    RailSim nichts

    Alles andere Mumpitz

    Das einzige ist in Wiki zufinden - zweigleisig und gut erklärt

    Das "mit dem gesunden Verstand einschalten" lasse ich mal unkommentiert

    Glückauf

    JWS


    Und so sieht es jetzt aus und funktioniert

  • Bummelzug


    sorry, wenn Du es schaffst einen Link auf 1 Glieis zusetzen mit einen Linksklilick, sodann ist ein 2. Link da, warum kann man den nicht auf das 2.Gleis setzen und mit Rechtsklick abschließen und sodann die letzten auf die Straße, wobei ein Link mit Shift Taste gedreht wird? Das wird überall erklärt - verstehe ich gerade überhaupt nicht.