Bis Dienstag 1 November 2011 bietet Steam Railworks 3: TS2012 mit dem Szenariopaket Trains vs. Zombies zum Preis von 16,99 .- € statt regulär 33,99 .- € an.
Hier geht es zu dem Angebot:
Bis Dienstag 1 November 2011 bietet Steam Railworks 3: TS2012 mit dem Szenariopaket Trains vs. Zombies zum Preis von 16,99 .- € statt regulär 33,99 .- € an.
Hier geht es zu dem Angebot:
Und das bringt uns, die wir alle schon RW3 haben, genau was?? Die Typen sollen man lieber RW selbst ans laufen bringen statt so einen Scheiss zu bauen. Das hat mit Eisenbahnsimulation aber nun gar nichts mehr zu tun. Da werd ich sauer....
Moin Maik
Du hast da sicherlich nicht unrecht, aber das ist halt ein kleines special zu Halloween. Hierzulande mag dieser ganze Halloween Zirkus die wenigsten Interessieren, ich bin auch der Meinung das das ganze eher was mit Betteln und Hausieren zu tun hat, aber andere Länder, andere Sitten. Und, da drüben Interessiert es auch keinen was die Deutschen dazu sagen.
Grüße, Jim
Ich muss da jetzt auch meinen Senf dazu abgeben: ch stimme auch der Meinung von Jim zu. Ich kann auch nichts mit Halloween anfangen aber in GB und USA ist das halt anders. Außerdem gibts dann auch wieder die andere Seite, dass es keine kreativen Szenarien gibt und das ist dann halt mal völlig was anderes. Lasst die Leute aus GB doch sowas machen, ihr müsst es ja nicht kaufen.
Moin Maik,
mit dem Hinweis auf das Angebot wollte ich mich an diejenigen Besucher des Forums wenden, die noch nicht im Besitz von RW3 sind und liebäugeln es sich für " kleines Geld " zuzulegen und nicht an die, die es schon haben. Über Sinn und Geschmack des beigefügten Szenariopakets lässt sich sicher streiten und diskutieren, aber es ist nun mal Teil des Angebots.
Auch wenn man mit Zombies und Halloween nichts anfangen kann, ist es auch ein gutes Angebot für alle die noch nicht die Horseshoe Curve haben.
ja das stimmt schon.....
....... also ......... ich sehe nach 5 Stunden Spielzeit in der Nacht auch nicht viel anders aus .... .... und meine liebe Frau findet mich dann auch gruselig. Also so ganz unrealistisch ist das Szenario dann doch nicht ..........
Kann mir mal bitte jemand erklären was man bei Trains vs. Zombies machen muss? Ich bin zwar absolut kein Fan von Helloween, aber ich mag Zombie Filme-Spiele usw.....
Szenarien im wesentlichen nachts, Licht viel giftgrün und feuerrot.
brennende Barrikaden auf den Schienen, die einen zu abstrusen Umwegen über Abstellgleise zwingen,
kurz vorm Halt am Bahnhof die Feststellung dass alles voll Zombies ist .. "um Himmels willen nicht die Tür aufmachen, schnell zurück, da war eben ein Abzweig ..."
... so in der Art ... eigentlich recht witzig zur Abwechslung.
Als das rauskam, dachte ich zwar auch "was soll der Quatsch", aber durch die Steam Weihnachtsaktion "RW komplett" voriges Jahr ist es halt doch auf meiner Festplatte gelandet.
Hört sich für mich interessant an.
RW komplett klingt auch gut. Ich denke man zu diesem Weihnachten wird es wieder ähnliches geben. Wird schwer fallen solange die Füße still zu halten...
Das Add-on ist ganz witzig. Ich habe auch schon mal ein LET´S PLAY davon gemacht. Wer mal einen Einblick haben will.
LET´S PLAY Trainsimulator 2012 Folge 8 Trains vs. Zombies Szenario: Drive for your Live
Das Add-on ist ganz witzig. Ich habe auch schon mal ein LET´S PLAY davon gemacht. Wer mal einen Einblick haben will.
LET´S PLAY Trainsimulator 2012 Folge 8 Trains vs. Zombies Szenario: Drive for your Live
Danke dafür.
Ich hatte übrigens mal nach einem deutschen LP davon gesucht, aber ich habe nur englische gefunden.
RW komplett klingt auch gut. Ich denke man zu diesem Weihnachten wird es wieder ähnliches geben. Wird schwer fallen solange die Füße still zu halten...
nur als Info, damit Du die Größenordnung kennst:
das "RW komplett" (also wirklich alles was es zu dem Zeitpunkt Weihnachten 2011 via Steam zu Railworks gab) Paket hat ca. 215€ gekostet.
(das war allerdings auch wirklich erst ganz kurz vor Weihnachten, so als "last minute" Angebot )