Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich habe mir das Update Train Simulator 2021 Deluxe gegönnt. Da habe ich aber Problem mit einigen Aufgaben in dem Add-On WCML South: London Euston - Birmingham Route
Und zwar kann ich einige Züge nicht in Bewegung setzen.
Die Fehler treten sowohl bei Bedinung mit der Maus als auch über die Tastatur auf. Auch mit den Bedienhebeln auf dem Armaturenbrett geht es nicht.
Auch macht es keinen Unterschied ob mit 32Bitoder 64Bit Version gestartet.
Class 390 `Pendolino
Richtungswechsel i-O
Beschleunigung: nur untere Hälfte (Bremse) kann ich verändern obere Hälfte springt immer wieder auf off
WCML-S-Class 350
Fahrtrichtung springt immer nach oben auf off.
Leistung geht nur nach unten. Bei Verschiebung nach oben, springt der Regler immer zurück auf -42%
Taste A geht nicht über -48%.
Class 66
Leistung und Fahrtrichtung i.o Bremse springt immer auf 0 in der Mitte (kann das richtig sein?)
Class 377/2 EMU SE Southern
Dieser Zug kann gesteuert werden.
Die anderen beiden Scenarios (Fife Circule Line und Norddeutsch Bahn:Kiel Lübeck) können gesteuert werden. Ebenso die schon vorhandenen Scenarios, zumindest so weit ich es getestet habe.
Ich habe auch schon laut Anleitung die Spieldateien verifiziert und den Caches gelert. Leider ohne Änderung des Problems
Mache ich da einen Bedienungsfehler, oder kann mir jemand eine Tipp geben was ich da falsch mache.
Vielen Dank für jedweden Hinweis.
Rolf-Otto