Fehlendes Rollmaterial

• Seid gegrüßt :)

Ich suche mal wieder Sachen.

für den ICE 3 Trailer B - G. Was auch immer das ist.

dann suche ich as_holzwaggon.

Dann ist mir aufgefallen ( mal so am Rande erwähnt) wegen fehlenden dingen fahrzeuge nicht richtig auf schienen, das bedienung der fahrzeuge quasi unmöglich sind.

Wenn mir da wer helfen kann wäre das schön.

Herzlichen Dank im Vorraus. :):)

• Check bitte das Scenario mit RW- oder TS-Tools (--> Info wiki)

Diese Liste um die Duplikate gekürzt hier posten, sonst ist das schlichte Raterei.

Danke.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

• Ich prüfe mit RW tools schon auf fehlende items. Aber es sagt mir nicht warum die fahrzeuge nicht auf schienen stehen. Problem Holzwaggon gelöst. :)

Brauche jetzt noch den ICE. ICE 3 EMU Addon ist installiert.

Und das problem das die fahrzeuge halt nicht auf den schienen stehen.

• Wie lautet die Pfadangabe in der Rw-Tools liste? Den ICE3 gibts mehrfach!

Versprungenes Rollmaterial im Szenarioeditor ermitteln, hingehen und leicht bewegen. dann springt das wieder aufs Gleis. Passiert gerne bei alten Szenarien auf upgedateten Strecken.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

• Bitte diesen Pfad im Explorer verfolgen: Gibts unter Assets/RSC/ICE3Pack01 Eine ICE3Pack01Assets.ap ?

Das mit 7-zip öffnen und darin schauen ob es die Datei \RailVehicles\Electric\ICE3\Default\Engine\ICE3_trailer_G.bin gibt. dann ist das kein Fehlteil, sondern RW_tools ist leider nicht in der Lage ap-Gepackte Dateien zu lesen, der TS kanns. (info WIKI- RW-TOOLS FAQ)

Die Pfadverfolgung bei RSC oder DTG lohnt bei RW-Tools Fehlteilmeldung immer!

Wenn DU das nicht im Explorer findest, brauchst Du dieses Steam-Addon: https://store.steampowered.com…ICE_3_EMU_AddOn/?l=german

Edited 2 times, last by StS ().