Ryzen 5 2600
Rtx2060
16 GB DDR4 RAM
Joa das sind so grob meine Specs.
Ryzen 5 2600
Rtx2060
16 GB DDR4 RAM
Joa das sind so grob meine Specs.
SSD? HDD?
[...] alle anderen laufen flüssig.
Welche anderen? Dass kleine Haltepunkte flüssig laufen ist klar, aber sowas wie Frankfurt oder Köln? Niemals! Das kannst du mir nicht erzählen, die ruckeln wirklich überall.
Ja ich habe eine SSD.
Und zu den Bahnhöfen: München,Köln und Frankfurt laufen bei mir mit ca. 15-20 Fps, wo ich einigermaßen mit leben kann, und Bremen nur mit 7 Fps im Durchschnitt.
(Ab 15 Fps verstehe ich das schon so ca. Als flüssig)
Welche anderen? Dass kleine Haltepunkte flüssig laufen ist klar, aber sowas wie Frankfurt oder Köln? Niemals! Das kannst du mir nicht erzählen, die ruckeln wirklich überall.
Und zu den Bahnhöfen: München,Köln und Frankfurt laufen bei mir mit ca. 15-20 Fps, wo ich einigermaßen mit leben kann, und Bremen nur mit 7 Fps im Durchschnitt.
Dass sind meine Grafikeinstellungen:
Ich würde die Szenariequlität runterdrehen. Im übrigen solltest du Adaptive Bloom ausschalten, bringt bei Nachtfahrten nur Probleme mit sich.
Wisst ihr was so die ganzen Youtuber für Einstellungen haben z.B Think New Fly new
Wieso sollten wir das wissen? Frage doch den YouTuber selber, wofür gibts die wundervolle Kommentarfunktion?
Da werden die Fragen ja laut Youtuber selber, selten beantwortet
Versuch's einfach, der YouTuber kann dir nämlich keine Frage beantworten wenn gar keine gestellt wurde.
Wisst ihr wieso ich immer nach einem gelben Signal eine Zwangs Bremsung bekomme ?
PZB Wachsam betätigt? Wenn ja, Bremskurve eingehalten?
PZB Wachsam betätigt? Wenn ja, Bremskurve eingehalten?
Ja hatte ich gemacht. Was genau ist den die Bremskurve bzw. wie halte ich die ein.
Immer nach einem gelben bzw. Langsamfahr zeigenden Signale habe ich alles gedrückt was man bestätigen kann und versucht abzubremsen. Aber trzdm kam immer eine Zwangsbremse.
Reptic - In der richtigen Zeit auf die notwendige Geschwindigkeit reduzieren. Abhängig von der Zugart.
Reptic - In der richtigen Zeit auf die notwendige Geschwindigkeit reduzieren. Abhängig von der Zugart.
Ich habe eigentlich immer fast schon eine Vollbremsung gemacht, daran kann es eigentlich nicht liegen
War es eventuell ein Geschwindigkeitsprüfabschnitt aka GPA? Siehe Wikipedia
Ich weiß leider nicht woran man das erkennt.
Vllt noch wichtig zu sagen, dass ich einen Lokzug gefahren bin und es auf der Strecke Münster-Bremen war