[TSW2] Aufrüstprobleme BR 155

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich spiele TSW2 auf dem PC und wollte heute voller Elan die BR155 auf der RSN-Route aufrüsten (um ein Szenario zu "starten").

    Leider musste ich festellen, dass der Hauptschalter zwar eingelegt, vom Spiel/Szenario aber nicht erkannt wird. Diesen Fehler finde ich bei mir in jedem 155-Szenario und kann diese infolgedessen nicht spielen (eben nur bis zum HS).*blöd*

    Danke schonmal im Voraus für evtl. Abhilfen dieses Problems.

    Grüße!*=)*

  • ...gerade getestet, keinerlei Probleme festgestellt. Einfach nochmals alles kontrollieren, z.B. vergisst man gerne den Hauptbremsschlüssel, vielleicht hilft das Manual weiter....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ...gerade getestet, keinerlei Probleme festgestellt. Einfach nochmals alles kontrollieren, z.B. vergisst man gerne den Hauptbremsschlüssel, vielleicht hilft das Manual weiter....

    so, nachdem ich es nun mehrmals getestet habe, habe ich festgestellt, dass ich besagten HS lediglich ein wenig länger als normal gedrückt halten muss.

    Nun funktioniert alles wieder wie im TSW2020!

    Danke euch und ein dickes "sorry" für den falschen Forenbereich*shau*