Ab wann kann man TSW2 installieren?

  • Moin!
    Weiß irgendwer, ab WANN (Uhrzeit) man den TSW2 installieren kann?
    Wie viele sagen: Ab 0:00 Uhr kann man es installieren!


    Wie immer erst ab 19 Uhr???

    DAS stimmt nicht. Der Button wird NICHT angezeigt.


    Danke für alle zukünftigen Antworten


    MaxS730

    Einmal editiert, zuletzt von Gast. ()

  • Gast.

    Hat den Titel des Themas von „Ab wann kann man installieren?“ zu „Ab wann kann man TSW2 installieren?“ geändert.
  • Bei aller Liebe und allem Fanatismus,

    fahrt doch alle mal nen Gang runter. Die paar Stunden bis zum Release werdet ihr wohl noch überleben. Schließlich gings ja Jahre davor auch ohne TSW2.

    Der TSW2 als Steam-Version war schon die ganze Zeit für 19 Uhr angekündigt und erscheint deswegen auch nicht früher, wenn die ganzen Leute fragen, wann er jetzt kommt und wieso er jetzt noch nicht freigeschaltet ist.


    Chillt alle mal, trinkt Kaffee, Tee oder Pfirsich-Eistee...zu viel Euphorie ist selten gut und am Ende ist man umso enttäuschter, wenn im Spiel dann doch was nicht so ist, wie es soll :)

  • StS

    Hat das Thema geschlossen.