Geopcdx Dateien für die Class 465

  • Guten Abend, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit den Enhancement Pack der Class 465 geholt, nur leider gibt es ein Problem: ich habe alles installiert was dieser Pack braucht, also die ECML South Von London nach Peterborough und die DTG Class 465, die mit der London Faversham Strecke mitgeliefert wird. Dazu habe ich mir auch den Branding Patch und den Extra Stock dazu herunterladen. Ich habe danach alles installiert und öffne den TS und wählte dann diesen Zug aus. Was passiert? Man sieht nur die Mittelwagen, mehr nicht. Ich guckte in den Verzeichnis der Class 465 und sehe, das die .geopcdx Dateien alle in den Ordner sind, die "Class465_dmso.Geopcdx", "Class465_TSO.Geopcdx" und "Class465_TSOL.geopcdx". Dies sind alles Dateien für die Endwagen und der Mittelwagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss um die Endwagen auch sichtbar zu machen. Hoffe jemand kann mir dabei helfen!:/

  • Bei London-Faversham wird aber die Class 465 nicht mitgeliefert, wenn ich mich nicht arg täusche. Grad mal geschaut, in der Beschreibung stehen die Class 395 und 375.


    Der Link in der Artikelbeschreibung von AP geht zu einem separaten Produkt bei der 465, vermutlich ist das was dir fehlt.