Oberleitungen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi comunity,


    wie kan ich im editor des spiels oberleitungen für meine e-lok einbinden??

    AMD Phenom X4 9850@ 2,5Ghz
    ASUS M2N SLI Deluxe
    3x 1GB OCZ DDR2 800 SLI Edition
    1x Geforce 9800GTX+ von XFX
    2x Seagate Baraccuda 300GB SATA
    1x ExelStore 80GB IDE

  • Hallo Tiage und willkommen im Forum


    Ich habe im mom nur das hier gefunden


    Servus,


    wenn man neue Gleise verlegt, kann man auf der rechten Seite in einem Kasten weitere Details einstellen, wie zum Beispiel die Fahrleitung.
    Nun hab ich das gemacht und funkt. auch prima. Nur ohne Masten an der Seite sieht das ja nicht so toll aus.
    Unter Werkzeuge für Objekte (oben links), dann Gleisinfrastruktur sind nicht nur Signale, sondern auch die verschiedenen Masten.
    Ziemlich weit am Ende unter "S" findet man dann "S.Fahrlmst.-Werkz."
    Ein sehr praktisches Werkzeug: hat man dieses ausgewählt und geht mit dem Maus-Zeiger an die Strecke, werden die Masten automatisch durch Links-Klick gesetzt (immer im gleichen Abstand).


    Tolle Sache, wenn man es gefunden hat


    Bis später


    Ich hoffe das hilft dir ?


    Wenn nicht setzte ich mich heute abend mal drann und mache ein Video Tutorial. Jetzt schaffe ich es leider nicht weil ich gleich arbeiten muss.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Leider nur bis max 4 Parallelgleise, denn die sind auch nur im Editor vorhanden. Ich habe mir einen kleinen RBF gebaut. Man sollte daher nur 4 Gleise maximal verwenden und im Großen Abstand nochmal Vier.


    Gruß


    Wol



  • hi desrupter,


    du hatest ein kleinen beitrag mit bildern hier ins forum gestellt, den ich auch gefunden habe und es gleich auch ausprobiert habe und alles hat wunderbar gepasst....
    danke für die hilfe


    gruß tiage

    AMD Phenom X4 9850@ 2,5Ghz
    ASUS M2N SLI Deluxe
    3x 1GB OCZ DDR2 800 SLI Edition
    1x Geforce 9800GTX+ von XFX
    2x Seagate Baraccuda 300GB SATA
    1x ExelStore 80GB IDE