Beiträge von TiAge

    Zitat von "Doc Schneider"


    So ein Mist, habe alles von dem Franzosen deinstalliet über den Package Manager und der Fehler kommt trotzdem noch... :-[ :-[ :-[


    hi,


    versuch mal mit suppenschmied in kontakt zu treten, vielleicht hat er ja ne antwort für dich parat.
    er hat mir damals auch sehr geholfen. du könntest ja auch den content ordner an ihn senden wen du das willst.


    gruß tiage


    na das freut mich aber das du die 300 voll hast.
    können wir nun das thema als gelöst betrachten. :D
    nochmal an alle: recht herzlichen Dank;


    gruß tiage


    edit:
    wie ist dem überhaupt der erste eindruck von der strecke
    gut oder eher nicht gut.


    naja musste mal alles raus "tschuldige"
    ich möchte aber mal genau wissen wie du das geschafft hast
    oder an was es den nun gelegen hat!
    nirwana schrieb ja "AI-consists fehlerhaft programmiert" war es den so oder doch nicht!


    gruß tiage

    Jajajajajajaja
    jajajajajajaja


    Respekt, Respekt
    Ich verbeuge mich vor euch, einfach nur super dieses Forum und seine Mitglieder.
    "Suppenschmied"allllllleeeer besten DANK; für die viele hilfe,
    und auch den anderen möchte ich danken für die hilfreichen antworten die zur lösung dieses hartnäckigen problems beigetragen haben DANKE;


    stunden voller harter arbeit stecken in der noch in den anfängen steckenden strecke drin und ich wäre garantiert unglücklich gewesen wen dies jetzt zum scheitern veruteilt gewesen wäre.


    ich könnte noch viele lobeshühmnen schreiben, ich aber den rahmen nicht sprengen.
    ich werde in zukunft mal ein paar bilder hochladen um zu sehen wie sie bei euch ankommt.


    gruß tiage

    oh man, was für ein kampf gestern mit dem content ordner aber es hat sich gelohnt.
    "Suppenschmied" besten, besten dank das du dir viel mühe gibst und dich drangesetzt hast
    unm das nochmal durchzugehen DANKE;


    ich hab mir dan auch gleich nochmal dir rpk datei gezogen und wie bei dir im post kam auch dieses mal diese meldung im szenario Tino, warum eigentlich nicht im freien spiel, da kan ich doch rollmaterial setzen und speichern, komischerweise hier keine meldung.


    gruß tiage

    Zitat von "nirwana"


    Zitat:"The scenario Folder 16f974ff-3bff-4339-92fd-bba2e1f0e62b listed in Scenario.bin does not exist!
    Do you wish to remove this invalid entry from Scenario.bin."


    Oh,oh, da hast du die selbe Fehlermeldung wie bei dem Vintage_Trains_Welsh_explorer_Part_1 Scenario, wo selbst die fähigsten Köpfe von UKTrainSim und selbst RSDerek sich die Zähne ausgebissen haben. Der Route war im richtigen Ordner, wurde aber nicht als Scenario weder von den Tools noch von RailSim als solche erkannt.


    ich habe gestern nacht mein gesicherten content ordner hochgeladen und die links "Suppenschmied" zukommen lassen, ich hoffe daher das er mir dan mehr sagen kan.
    soll ich die links mal reinstellen??


    gruß tiage

    Zitat von "Suppenschmied"


    Schade, schade...ich würde sagen die Route ist futsch.


    Tut mir echt leid.


    mfg Suppi


    ich hab dir grad eine private mitteilung geschickt


    tiage

    Zitat von "Suppenschmied"


    Sorry, mein fehler...du mußt Process Package klicken.


    Und deine Strecke brauchen wir dann auch noch, machst du genau so nur mit der Option Package Route.
    Und wie nirwana erwähnte die Assets nicht vergessen.


    http://img511.imageshack.us/my.php?image=1001197rq6.jpg">http://img511.imageshack.us/my.php?image=1001197rq6.jpg hier auf dem bild ist Tino3zu sehen.
    im unteren fenster Tino und das normale szenrio.
    wen ich tino anklicke und auf Package Selected Route klicke kommt eine fehlermeldung:


    Error Datei nicht gefunden occurred in OKButton A= 8strTemp=C:\DOKUME~1\TINOEN~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.313\Tino 3\RailSimulator\Content\Routes\4c0bfb52-5673-4a24-8c8d-13dea0b1ae97 und ab da gehts schon nicht weiter.


    ich würde vorschlagen wir beenden hier die diskussion weil mich das echt überfordert, es ist zwar trauig nachdem ich viele stunden hier dran gesessen habe und nun mit ansehen mus wie es praktisch über nacht einfach nich mehr gehen will. heul, heul.


    ich will mich nochmal für die sehr hilfreichen atworten bei euch bedanken DANKE;


    gruß tiage


    krieg ich einfach nicht hin ;( ;(


    auf bild 1 muß ich Tools - Package - dan listet er mir alle strecken auf richtig.


    auf bild 2 muß ich dan meine strecke Tino3 anwählen und dan unten das szenario auswählen (Tino) richtig.


    dan auf den button Add to Package klicken richtig.


    da kommt dan bei mir das http://img511.imageshack.us/my.php?image=1001197rq6.jpg">http://img511.imageshack.us/my.php?image=1001197rq6.jpg (oberes fenster, letzte zeile.)dan soll ich Create Package klicken, gibts hier nicht.


    wen ich jetzt diese zeile anklicke kommt kommt das:


    The scenario Folder 16f974ff-3bff-4339-92fd-bba2e1f0e62b listed in Scenario.bin does not exist!
    Do you wish to remove this invalid entry from Scenario.bin.


    vielleicht hilft das weiter.


    gruß tiage


    wenn du mir sagst wie, dan sollte dies kein problem sein
    oder anders ich schicke dir den content ordner.


    gruß tiage


    ich mach gerade einen komplettchek, kann ein bissl dauern.
    ich schreib dan nochmal


    achja ehe ich es vergesse, DANKE; DANKE; für die viele hilfe, wirklich TOP!!!
    darf ja nicht zu kurz kommen wat.


    gruß tiage


    ich hab mal ein bild hochgeladen von memtest, zeigt aber keine fehler an. ???
    http://img440.imageshack.us/my.php?image=1001196cy1.jpg">http://img440.imageshack.us/my.php?image=1001196cy1.jpg
    sys. ist nicht übertaktet.


    genaue bezeichnung:
    OCZ PC2 6400 1GB Dual CH SLI Ready EPP 4-4-4-15
    PN:OCZ2N800SR2GK
    nvidia SLI Ready


    Bild ist hier eins:
    K&M Shop, K&M Artikelnummer: 14939


    hab grad nochmal das kaputte szenario versucht zu bearbeiten, ging nicht da kam folgende meldung:


    Rail Simulator: RailSimEditor.exe: Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in "0x00dfde43" verweist auf Speicher in "0xff000010". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    ganz klarer Ramfehler oder wie seht Ihr das??


    gruß tiage

    Zitat von "newS"

    Das kann ich mir eher nicht vorstellen, da ja nur das eine Szenario nicht funktioniert, aber die Route geht.


    die aussage von nirwana scheint mir ganicht soweit hergeholt, warum?
    bei verschiedenen programmen die ich nutze kommt meistens nach beenden des programms eine fehlermeldung
    wo drin steht bei der adresse so und so konnte nicht geschrieben werden oder so ähnlich lautet sie und anschließen stürtzt der gesamte winexplorer ab und startet wieder neu.
    ich wer mich heut abend mal hinsetzen und mal memtest86+ drüberlaufen, mal sehen was rauskommt.


    gruß tiage


    - hast Du dort Wasser (See reflektierend) verlegt?
    ja hab ich, ich hab aber kein insel addon von RSDL


    ich besitze nur den RS + addon DB 143 mehr nicht und zur letzten frage kann ich sagen ja ich kan das kaputte szenario Berabeiten aber wen ich eine lok oder einen baum platziere und will abspeichern kommt halt diese meldung, warum nix ahnung ??? ???

    OK,
    passt auf ::)


    naja, alles neu gemacht, contentordner gesichert und den RS wieder aufgespielt. den contentordner wieder überspielt keine probleme.


    im spiel selber hatte ich damals bei der strecke hagen - siegen mir ein standartzenario erstellt, damit war ich aber nicht zufrieden weil ich mit AI zügen fahren wollte. da hab ich ein neues zenario erstellt auf der gleichen strecke und hab es Tino gennant, dort hab ich ab und zu ein bisschen gebaut und rumgewerkelt.
    Jetzt genau dieses zenario Tino ist urplötzlich kaputt, warum keine Ahnung (problem wie schon geschieldert).


    jetzt hab ich aber das standart zenario noch und siehe da es funtz alles, bäume, loks, hänger einfach alles was ich platziere kann ich speichern (komisch, komisch).


    gruß tiage

    was hat es den da mit auf sich und seit jetzt geht überhaupt nichts mehr,


    folgende meldung:



    ERROR: Expected a Network::cTurnoutSave, got a Network:cTransferPointComponent::cTransferPointSave
    File:../API\core/cFxException.h
    LINE:113 >:( >:(


    diese meldung kommt immer wen ich was im editor abschpeichern möchte.
    einfach null ahnung was das wieder für sch.. ist.
    ich habe keine veränderung am system noch an datein noch sonst wo vorgenommem
    einfach nur müll.


    achja das prob. mit dem -pure virtual function call besteht weiterhin trotz den links
    die mir suppenschmied gegeben hat.


    für die kenner unter euch was ist das ??? ???


    gruß tiage

    seit dem install des expansionspacks bekomm ich ständig diese fehlermeldung


    R6025
    -pure virtual function call
    >:( >:(


    was hat es den da mit auf sich

    Zitat von "newS"

    Die IORE fuhr weit über 700 km/h ;)


    Abheben ist schlecht , weil sie 160 Tonnen wiegt. Ich habe heute Nacht mal einen Rohbau-Korpus einer schnellen Schnellzug-Lok gebaut, ihr 100 Tonnen Gewicht zugewiesen und sie Rücken an Rücken zu zweit zusammen gekoppelt (Doppel-Lok, beide getunt).
    Dieser Zug ist bei ca. 700 km/h aus den Latschen gekippt ;D


    Bei der Testfahrt der IORE sei zu erwähnen, dass nur die vordere getunt war und die hintere im Prinzip nur ein Anhängsel war, damit das Bild etwas ausgefüllt ist. Ich hatte noch eine Testfahrt mit einer einzelnen gemacht, und das war nicht anders.


    hi, konnte deinen rekord ebenfalls brechen, mit dem ICE3 fuhr ich 725mp/h was ungefähr
    1166,0km/h :o :o entsprechen würde. wollte zum beweiß ein fotto einfügen, kam aber mit dem butten "bild einfügen" nich wirklich zurecht. ich will aber nicht übertreiben sons machts ja gar kein spass mehr.


    tschü tiage


    ja genau, das meinte ich, das schnelle fliegen. hab grad ein bissl rumprobiert und habs durch zufall gefunden. trotzdem besten dank für die antwort.


    gruß tiage