Sein Einsatzgebiet ist die SFM Torino von Torino Porta Nuova bis Chivasso und die Aosta Linie.
Aber einsetzen kannst du den wo du willst.
Sein Einsatzgebiet ist die SFM Torino von Torino Porta Nuova bis Chivasso und die Aosta Linie.
Aber einsetzen kannst du den wo du willst.
Is the SCMT working ok with the Sfm Torino route?
If yes, what train do i need to buy for this repaint?
Kim_olesen1 the ATB runs on all routes. The SFM has unfortunally many Signalbugs but its possible to drive.
In the ReadMe there you can find all links for needing
Da ich gerade nicht die Motivation habe subito einen neuen Triebzug zu machen (der nächste Zug ist schon geplant bleibt noch eine Überraschung)
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Szenario Rundfahrt mit dem Flirt 3.
Dies wird ein exklusives Szenario für den BTR 813 geben, von Altenburg im Köblitzer Bergland, via Köblitz und Wildau bis nach Bad Rinckenburg -> Hoch Merzburg.
Wenn alles gut läuft, sollte es über's Wochenende fertig sein, sprich nächsten Dienstag nach Pfingsten...
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Dato che non ho la motivazione per fare subito una nuova unità multipla (il prossimo treno è già previsto rimane una sorpresa).
Ecco una piccola parte del giro dello scenario con il Flirt 3.
Questo sarà uno scenario esclusivo per il BTR 813, da Altenburg nel Köblitzer Bergland, via Köblitz e Wildau a Bad Rinckenburg -> Hoch Merzburg.
Se tutto va bene, dovrebbe essere pronto durante il fine settimana, cioè il prossimo martedì dopo la Pentecoste...
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Download BTR 813
Kleines Update zum BTR 813
im Anhang unten habe ich euch eine Quick Drive PreLoad erstellt, somit müsst ihr nicht mehr diesen Aufwand bewältigen mit erstellen.
So findet ihr den Zug:
Schnelles Spiel > Fahrzeug auswählen > CT Stadler Flirt3 > BTR 813 Bimodal Valle d'Aosta
und die Installation ist auch leicht: Zip öffnen > RWP auf den Desktop oder sonst wo verschieben > Utilities öffnen und Pack wählen und installieren.
Erste tolle Neuigkeiten: das Szenario ist Gesamt 124 Minuten lang - wer hier einmal die ganze Köblitzer Bergland Karte befahren will, ist mit diesem Szenario genau richtig.
Zurzeit prüfe ich vereinzelte Fahrpläne, da der Train Simulator offenbar nicht sonderlich Strecken Geschwindigkeiten kennt... Heisst bei Überholungen und Abwarten der Gegenzüge sowie parallelfahrten verzögern sich und es entstehen Verspätungen... Und freut euch mal bei 2h Zugfahrt den Fehler am ende zu finden, na viel spass xD
Hier noch einige Screenshots aus dem Szenario. Wie ihr seht sind hier verschiedene Züge dabei, wobei der grossteil aus dem TTB Szenario Paket kommt (ich glaube Vol. 2 beinhaltet zahlreiche Loks und Güterwagen?) oder aus bekannten und erhältlichen Freeware Addons... Wenn schon fiktiv, dann solls auch vom Rollmaterial sein xD
Wichtige Tipps: in Altenburg sowie 2x in Köblitz öffnet die Türen immer ca. 5 Sekunden verspätet, sonst will der TS nur 35 Sekunden die Türen öffnen und es bringt alles durcheinander. Beim Trennen des Zuges vergewissert euch, dass ihr zuerst den Zug trennt danach die Türen freigibt sonst buggt das Spiel.
Wer er realistischer spielen will, stellt den IBS Hebel auf 0 und beim Andocken wieder auf 1 und die Bildschirme 2x klicken damit es wieder ihr korrektes bild zeigt.
BTR 813 und GTW DMU ex. Lenord (FNM Group) mit Sistemi Territoriali (Trenitalia) während des Aufenthalt in Wildau. Bei guter Fahrplanhaltung begegnet man sich bei der Einfahrt parallel.
Blick aus dem Führerstand in St. Rudolph. Ludmilla BR 232 mit Holzwagen kommt eben aus dem Sägewerk und kreuzt sich mit dem BTR 813.
Der Integrale Taktfahrplan der Schweizer tritt hier besonders gut in kraft. Wobei in Altenburg eher ein schlechtes Beispiel ist, doch Köblitz, Wildau und Bad Rinckenburg sind mit einer Spinne verbunden um den Knoten zu verknüpfen.
Es herrscht viel betrieb, die Rush Hour ist in vollem Gange. Ein Blick auf den Verkehr in Altenburg Hbf.
Niederkirch ist bereits nach nur 2 Stationen ein Nervenkitzel fur die ungeduldigen: die Betriebszentrale lässt den schon verspäteten und überlange Güterzug vor dem Spielerzug fahren. Gut zum glück quält dieser nur bis Köblitz.
Entgegen darf der Güterzug vor dem Valleilijn durch aufgrund des Fahrplans, doch nicht immer klappt Theorie und Praktik zusammen.
Ein neues Fahrzeug steht in der Produktion. Ihr denkt euch jetzt "ja welches?" ich verrate euch eins: Das Fahrzeug wurde schon mal begonnen und befindet sich auf der Seite 2
Der Release wird ab 1. Juni sein... Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, denn wie gesagt, ich mache dies alles in meiner Freizeit und die Arbeit ist an erster Stelle!
An den Sounds wird selbstverständlich auch weiterhin gearbeitet, doch momentan komm ich an keinen Sounds ran, um euch 100% BTR 813 sounds zu geben
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Il veicolo è stato iniziato prima ed è a pagina 2
L'uscita sarà dal 1° giugno... Non posso ancora dire esattamente, perché come ho detto, sto facendo tutto questo nel mio tempo libero e il lavoro viene prima!
Naturalmente sto ancora lavorando sui suoni, ma al momento non riesco a ottenere alcun suono per darvi il 100% di suoni BTR 813
Kleiner spass am Rande; ich wollte euch einerseits täuschen und andererseits nicht die wahre überraschung bekannt geben, weil ich eben die Skizze euch zeigen möchte.
Nun: was ist dieser Zug und wieso dieser?
Antwort A: nach durchschauen der Ferien Fotos fand ich den FLIRT 2 ETR 350 (5-Teilig) der Trenitalia-TPER, einer zusammen führender Gesellschaft zwischen Trenitalia (gehört der Ferrovia dello Stato FS) und TPER (Trasporto Pubblico Emilia Romagna - gehört der Ferrovia Emilia Romagna und der Region Emilia Romagna).
Da diese natürlich in den Landesfarben herumfahren, musste ich es entstehen lassen. Kurz am PC gesessen und dran gewerkelt... Die definitive Lackierung sieht dementsprechend viel schöner aus als das 0815er.
Doch was wird es im TS21 geben?
Das Fahrzeug wird basierend auf den Arriva sein und der NS Reizigers. Die Formation würde wie folgt aussehen:
Arriva B (WC) und Pass. Kamera - 3x NS D - Arriva A
Unten habe ich euch noch die 3 Einzelwagen eingefügt und das Originalfoto aus dem Internet (hatte kein einziges Bild mit Sonnenlicht )
Un po' di divertimento a parte; volevo ingannarvi da un lato e dall'altro non annunciarvi la vera sorpresa, perché voglio solo mostrarvi lo schizzo.
Ora: cos'è questo treno e perché questo?
Risposta A: dopo aver cercato tra le foto delle vacanze, ho trovato il FLIRT 2 ETR 350 (5 Casse) di Trenitalia-TPER, una società leader tra Trenitalia (di proprietà di Ferrovia dello Stato FS) e TPER (Trasporto Pubblico Emilia Romagna - di proprietà di Ferrovia Emilia Romagna e Regione Emilia Romagna).
Dato che questi sono ovviamente nei colori nazionali, ho dovuto crearlo. In breve tempo mi sono seduto al PC e ci ho lavorato... La verniciatura finale sembra molto più bella di quella del 0815.
Ma cosa ci sarà nella TS21?
Il veicolo sarà basato su Arriva e NS Reiziger. La formazione sarebbe così:
Arriva B (WC) e Pass. Telecamera - 3x NS D - Arriva A
Qui sotto ho aggiunto le 3 Carrozze singole e la foto originale dal Web.
Die kleinen aber feinen Details machens aus... Jetzt habe ich die Möglichkeit, euch zu zeigen, was es heisst, liebe zum Detail stecken...
Der ETR 350 wird ebenfalls eine Besonderheit: zu Zeiten von Corona, hat die Trenitalia-TPER für den Schutz der Fahrgäste eine getrennte Wegführung kreiert. Jede zweite Türe ist jeweils ein Einstieg und die andere ein Ausstieg.
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I piccoli ma raffinati dettagli lo rendono... Ora ho l'opportunità di mostrarvi cosa significa mettere l'amore nei dettagli...
L'ETR 350 sarà anche speciale: ai tempi di Corona, Trenitalia-TPER ha creato una via separata per la protezione dei passeggeri. Una porta su due è un'entrata e l'altra un'uscita.
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Die Seitenwand: ein Vergleich zeigt sich deutlich, was Farbe ausmacht... Die weisse Farbe wirkt grösser beim betreten...
La parete laterale: un confronto mostra chiaramente che colore fa... Il colore bianco sembra più grande quando si calpesta...
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Teppichboden: ich nenne das "Hässlich vs. Originell" (nehmt es nicht ernst, ich bezwecke lediglich etwas lachen in eurem Gesicht)
Moquette: lo chiamo "Ugly vs. Original" (non prendetelo sul serio, sto solo puntando a qualche risata in faccia)
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Hier ein Vergleich: links das erste Repaint von mir (Jahre zurück) und rechts entsteht das neue Design. Da die Fahrzeuge auf 55cm Bahnsteig Niveau gebaut sind, die Niederländer aber 76cm feiern, habe ich den Unterboden quasi hochgezogen, damit es passend aussieht.
Ecco un confronto: a sinistra la prima riverniciatura fatta da me (anni fa) e a destra il nuovo design creato. Dato che i veicoli sono costruiti su 55 cm di piattaforma, ma gli olandesi celebrano 76 cm, ho tirato su il sottoscocca per così dire, in modo che sembri adatto.
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Löcher sind natürlich auch mit dabei, schliesslich müssen die Dachpaneele auch irgendwo festgeschraubt werden!
Naturalmente sono inclusi anche i fori, dopo tutto i pannelli del tetto devono essere avvitati da qualche parte!
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Und hier der erste Wagen in seiner neuen Farbe es war schwierig, die Bögen und Spitzen sauber zu treffen, da einerseits die Wagenkasten länger sind als die des realen und zudem keine skizzen gab und somit alles symmetrisch gezeichnet und ausgerechnet wurde.
Ed ecco il primo carro nel suo nuovo colore è stato difficile colpire le curve e i punti in modo pulito, perché da un lato il corpo del carro è più lungo di quello reale e dall'altro non c'erano schizzi e quindi tutto è stato disegnato e calcolato simmetricamente.
Heute gibt es ganz viel zu zeigen... Ich arbeite momentan jeden Abend daran, so vieles zu machen, damit der ETR 350 seine Form annimmt...
Vieles aber wirklich vieles wurde nochmals überarbeitet, neue Zeichen und mehr...
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Oggi c'è molto da mostrare... Attualmente sto lavorando ogni sera per fare in modo che l'ETR 350 prenda la sua forma....
Molto ma veramente molto è stato rivisto di nuovo, nuovi personaggi e altro...
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Die Front und die Dachpaneele sind fürs erste versorgt. Eine wunderschöne glatte Rundung konnte ich nicht mehr hinkriegen als das hier, liegt an der verzogenen Textur...
La parte anteriore e i pannelli del tetto sono curati per ora. Un bell'arrotondamento liscio che non potrei ottenere più di questo, è dovuto alla struttura deformata...
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Wie versprochen, Corona Etiketten kommen auch hin... So wird der Ein und Ausstieg in Italien geregelt... Die Mittelwagen sowie der B Wagen (Panto) sind mit einer kleineren Textur ausgerüstet, die ich einfach ans Fenster geklebt habe, beim A Wagen konnt ich einige Pixel mehr rausholen und eine Ausnahme für Kinderwagen machen.
Eigentlich wollte ich nur die hintere Türe nutzen, doch bei den Aufkleber sähe es schäbig aus, weshalb ich den Zug mit 2 Türen extra ausstatte.
Come promesso, anche le etichette Corona ci arrivano.... Ecco come è regolata l'entrata e l'uscita in Italia... Le auto di mezzo come anche l'auto B (Panto) sono dotate di una texture più piccola, che ho semplicemente incollato al finestrino, per l'auto A potrei tirare fuori qualche pixel in più e fare un'eccezione per le carrozzine.
In realtà volevo usare solo la porta posteriore, ma con gli adesivi sembrerebbe squallido, così ho dotato il treno di 2 porte extra.
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Für Kinderwagen gilt die Ausnahme, hier einzusteigen, da diese zu breit sein könnten für den Wagenübergang, so macht es Trenitalia und co. auch!
C'è un'eccezione per le carrozzine che possono entrare qui, perché potrebbero essere troppo larghe per il passaggio in carrozza, è così che fanno anche Trenitalia e co.
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Hier die Originalgrösse von über 7 Mio. Quadratpixel
Qui la dimensione originale di oltre 7 milioni di pixel quadrati
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Der Zug wird in zwei Hälften gebildet: ETR 350 B (Arriva B - x - NS D - x - x - x) und dem ETR 350 A (x - NS D (als C) - x - NS D (als E) - Arriva A) so besteht pro Wagen immer einen Ausstieg oder Einstieg.
Il treno è formato da due metà: ETR 350 B (Arriva B - x - NS D - x - x) e l'ETR 350 A (x - NS D (come C) - x - NS D (come E) - Arriva A) quindi c'è sempre un'uscita o imbarco per carrozza.
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Fragt lieber nicht wieviele Arbeitsstunden ich daran gesessen bin, diese Texturen zu machen... Es sieht easy peasy aus, doch nur die Fläche ist einfach, der Seitenrand war so nervenaufreibend, ich hätte den nen Tritt verpasst... xD
Interior Arriva
Interior Nederlandse Spoorwegen
Non chiedetemi quante ore di lavoro ho speso per fare queste texture... Sembra facile facile, ma solo la superficie è semplice, il bordo laterale era così snervante, avrei perso il calcio nen...
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Die Schiebetritte mussten natürlich einen neubau erhalten, diese Flirt nutzen nämlich das Riffelblech Muster aus Aluminium (siehe Bild)
So wurde einfach alles neu gestrichen, Seite, Front, Boden, Decke...
I gradini scorrevoli dovevano ottenere naturalmente un neubau, questi Flirt usare cioè il modello di piastra a scacchiera di alluminio (vedi foto).
Così tutto è stato semplicemente ridipinto, lato, fronte, pavimento, soffitto...
PS: die Arbeit an den Sitzen dauerte zusammengerechnet 3.5 Arbeitstage in der Schweiz à 8 1/4 Stunden
Very nice! Can't wait to try it!
Der Triebwagen B steht an. Wie ich von TPER hörte (ist nicht Wahr), wollen sie einen Flirt 3 mit der Tür hinten. So mach ich an den Endwagen die Vordertür blank und überklebe sie.
Es geht nicht alles perfekt, aber ich versuche stehts Realismus mit Virtuellem zu vermischen.
L'automotrice B è in linea. Come ho sentito da TPER (non è vero), vogliono un Flirt 3 con la porta sul retro. Così faccio la porta anteriore dell'auto finale vuota e la incollo sopra.
Non tutto è perfetto, ma cerco sempre di mescolare il realismo con la virtualità.
Ho anche un buon consiglio per tutti i Repainter: i telai delle finestre delle porte nella texture sono i lati della porta. Così per parlare della profondità nella geometria...
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Eine besondere Schwierigkeit wird die Schnauze sein. Denn das Original hat den roten Latz zwischen den Scheinwerfer, hier also müssen es auch so sein. Doch die Differenz ist grösser... Mal schauen ob dies noch schön kommt...
Una difficoltà speciale sarà il muso. Perché l'originale ha la pettorina rossa tra i fari, quindi qui deve essere lo stesso. Ma la differenza è più grande... Vediamo se questo viene ancora bene...
Hier ist er: der ETR 350 für die Ferrovie Emilia Romagna (TPER / Trenitalia) ein fünfteiliger Triebzug für die Italienische Region Emilia Romagna und Lombardei.
Als allerletztes müssen noch die Nummern mit einem grünen transparenten Hintergrund versehen werden und die Fahrgastansicht... Für die Fahrgeräusche muss ich noch schauen, wie wo was ich nehme bzw. einbaue
Die einzelnen details erkläre ich unten...
Eccolo: l'ETR 350 per le Ferrovie Emilia Romagna (TPER / Trenitalia) un'unità multipla a cinque vetture per la regione italiana Emilia Romagna e Lombardia.
Come ultima cosa, i numeri devono avere uno sfondo verde trasparente e la vista del passeggero... Per i suoni di guida devo ancora guardare, come dove quello che prendo o installare
I singoli dettagli li spiego qui sotto...
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Der Sandbehälter und die Anzeige der Bremsen wollte der Kunde es in weiss... Die Lüftungslitzen sind nun weiss und der rest passt sich an.
Il contenitore della sabbia e l'esposizione dei freni, il cliente lo voleva in bianco... Le prese d'aria sono ora bianche e il resto si adatta.
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Flucht Perspektive, die Vordertüren wurden übermalt
Prospettiva di fuga, le porte d'ingresso sono state dipinte sopra
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Detail Ansicht der Türe
Vista in dettaglio della porta
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Allein ohne Licht, ist der Fahrgastraum hell genug am Tag, wieviel Strom täglich eingespart werden könnte....
Da solo senza luci, l'abitacolo è abbastanza luminoso durante il giorno, quanta elettricità si potrebbe risparmiare giornalmente....
Heute las ich einen Artikel, worin RFI (Infrastrukturbetreiber des Ital. Nationalnetz) und Mermec bei Stadler 5 Bimodale Infra. Diagnose-Züge bestellen. Mein Kollege meinte so "Das wird dein nächstes Projekt, ich kann es schon auf deinen Lippen lesen".
Oggi ho letto un articolo in cui RFI (gestore delle infrastrutture della rete nazionale italiana) e Mermec ordinano 5 Bimodale Infra. Treni di diagnosi. Il mio collega mi ha detto "questo sarà il tuo prossimo progetto, te lo leggo già sulle labbra".
Der ETR 350 FER ist fertig, nun schaue ich nach ob es sich lohnt, alte Sounds zu benützen von den Flirt 2 IT oder eben belassen wie der BTR 813 - oder Kleinigkeiten aus den NS Versionen entnehmen. Da im Moment die Einreise in jeweilige Länder chaotisch und undurchsichtig sind, kann ich dementsprechend auch nicht Sounds aufnehmen gehen und die Soundupdates kommen nicht im gewünschten Format hin wie die Qualität der Repaints. Darauf entschuldige ich mich bei euch - es wird jedoch nicht auf Eis gelegt, sobald es klappt, werden die Sounds verbessert...
L'ETR 350 FER è pronto, ora guardo se vale la pena di usare vecchi suoni dal Flirt 2 IT o semplicemente lasciare come il BTR 813 - o prendere piccole cose dalle versioni NS. Poiché al momento l'ingresso nei rispettivi paesi sono caotici e oscuri, posso di conseguenza anche non suoni record andare e gli aggiornamenti del suono non vengono nel formato desiderato ci come la qualità delle repaint. Mi scuso con voi per questo - ma non sarà messo in attesa, appena funziona, i suoni saranno migliorati...
Jo do fröi ech mech ganz fescht natürli
Alles anzeigenHeute las ich einen Artikel, worin RFI (Infrastrukturbetreiber des Ital. Nationalnetz) und Mermec bei Stadler 5 Bimodale Infra. Diagnose-Züge bestellen. Mein Kollege meinte so "Das wird dein nächstes Projekt, ich kann es schon auf deinen Lippen lesen".
Oggi ho letto un articolo in cui RFI (gestore delle infrastrutture della rete nazionale italiana) e Mermec ordinano 5 Bimodale Infra. Treni di diagnosi. Il mio collega mi ha detto "questo sarà il tuo prossimo progetto, te lo leggo già sulle labbra".
Der ETR 350 FER ist fertig, nun schaue ich nach ob es sich lohnt, alte Sounds zu benützen von den Flirt 2 IT oder eben belassen wie der BTR 813 - oder Kleinigkeiten aus den NS Versionen entnehmen. Da im Moment die Einreise in jeweilige Länder chaotisch und undurchsichtig sind, kann ich dementsprechend auch nicht Sounds aufnehmen gehen und die Soundupdates kommen nicht im gewünschten Format hin wie die Qualität der Repaints. Darauf entschuldige ich mich bei euch - es wird jedoch nicht auf Eis gelegt, sobald es klappt, werden die Sounds verbessert...
L'ETR 350 FER è pronto, ora guardo se vale la pena di usare vecchi suoni dal Flirt 2 IT o semplicemente lasciare come il BTR 813 - o prendere piccole cose dalle versioni NS. Poiché al momento l'ingresso nei rispettivi paesi sono caotici e oscuri, posso di conseguenza anche non suoni record andare e gli aggiornamenti del suono non vengono nel formato desiderato ci come la qualità delle repaint. Mi scuso con voi per questo - ma non sarà messo in attesa, appena funziona, i suoni saranno migliorati...
schloooooofloooooosi Nächt wäge deer
Die letzten Prüfungen sind im Gange, voraussichtlich diese Woche könnte schon der ETR 350 herauskommen.
Damit es nicht langweilig ist, bereite ich noch ein tolles Szenario einer Überfuhr vor. Zwei E.464 überführen den BTR 813 und ETR 350 von Settimo Torinese via Torino Lingotto nach Savigliano. Dort werden die Kollegen die Abnahmefahrten übernehmen... Hier einige Screenshots
De Beeeeeschti Modder macht eim weder gloschtig ond denne seid er weder, jo bald chunds .... jojoooooo es chund de scho Beschit
Ich habe viele Neuigkeiten zu den Flirt 3;
Die Fahrgast Ansicht konnte ich komplett mit neuen Sounds auswerten. Hierfür kopierte ich die Führerstands Sounds und passte die Lautstärke an. Für viele Spieler ist der grösste Graus, wenn die Sifa oder das Zugsicherungssystem meckert und ihr nichts hört... Dies hört ihr nun auch als Fahrgast... Fahrgeräusche sowie Türen und co... Ein Video dazu findet ihr auf meinem Youtube Kanal
Der BTR 813 und ETR 350 werden unterschiedliche Fahrmotoren haben. Beim Aosta Flirt werde ich euch natürlich aufmerksam machen, wann die neue Datei erhältlich ist. Dieser wird einem Refresh durchgezogen, damit auch alles beim neusten Stand ist.
Ebenso wird die ReadMe angepasst, sodass installation und Erklärung des SCMT separat sind, Soundupdate und mehr... So müsst ihr nicht zig Updates herunterladen, sondern könnt euch einfach die neue Version installieren, der Rest wird überschritten.
Ein neues Feature; das nervige Gepiepse der Tür habe ich bei den Wagen verzögert eingebaut, damit es realistisch klingt, als würden die Türen verzögert schliessen oder öffnen.
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Ho un sacco di notizie sul Flirt 3;
La vista del passeggero che ho potuto completare con nuovi suoni. Per questo ho copiato i suoni della cabina e ho regolato il volume. Per molti giocatori, il più grande orrore è quando il Sifa o il sistema di controllo del treno brontola e non si sente nulla... Ora si può anche sentire questo come passeggero... I rumori di guida così come le porte e... Potete trovare un video sul mio canale Youtube
Il BTR 813 e l'ETR 350 avranno motori diversi. Per l'Aosta Flirt, naturalmente vi farò sapere quando il nuovo file sarà disponibile. Questo sarà rinfrescato, in modo che tutto sia aggiornato.
Anche il ReadMe sarà adattato, in modo che l'installazione e la spiegazione del SCMT siano separate, soundupdate e altro... Così non dovrete scaricare ennesimi aggiornamenti, potrete semplicemente installare la nuova versione, il resto verrà sovrascritto.
Una nuova caratteristica; il fastidioso bip della porta l'ho aggiunto ritardato nelle auto, così suona realistico, come se le porte si chiudessero o aprissero in ritardo.
Der Aosta Flirt ist nun Online erhältlich. Alle Updates und so weiter sind in einem Paket drinnen. Ihr müsst es (wenn bereits installiert) dieses nur Einfügen. Für alle anderen, die diesen Post lesen, müssen die ReadMe lesen für die korrekte Installation.
L'Aosta Flirt è ora disponibile. Tutti gli aggiornamenti e così via sono all'interno di un pacchetto. Devi solo incollarlo (se già installato). Per tutti gli altri che leggono questo post, è necessario leggere la ReadMe per la corretta installazione.