Hallo an alle
In diesem Thread möchte ich euch mein Werk zeigen welches vom Flirt 3 zu einem ETR 104 pop wird. Naja so ganz ist es auch nicht, jedoch habe ich die Grundstruktur in einem eigenen Pfad im ChrisTrains Ordner kreiert, und daraus werde ich auch meine bisherigen Repaints versuchen zu verbessern.
Durch viele Bugs konnten viele Teilnehmer nichts bedienen oder gar nicht sehen. Mit diesem ersten Versuch ist dies nicht mehr der Fall.
Als Zugsicherungssystem wird die ATB-NG (Automatiusche treinbeïnvloeding Nieuwe Generatrie) benutzt statt PZB, damit man auf jeder Strecke (egal welches Land) fahren kann.
Nun, was macht dieses Grossprojekt:
- im Führerstand die Displays komplett verändert
- neue Kamerabilder von Aussen hinzugefügt.
- Die ATB wurde zum SCMT umgerüstet.
- Passagieransicht erhielt ein Fahrgast Boardsystem TIMS der SBB mit verstellbaren Start Destinationen (Spieler gesteuert)*
- Nachrichten Display (Standbild mut einer Schlagzeile des Pop)
- Geschwindigkeits Anzeige im Fahrgastraum
- Erste Klasse Türen wurden mit einem ETR 104 Zug in "Milchglas" Prinzip errichtet
- Sitzbezüge etwas verändert
- Aussenanzeigen (LED Matrix in punkten geschrieben)
- Dynamische Nummerierung bei den Taufnamen
- Corona bedingt mit getrenntem Ein-/Ausstiegs Kleber
- Fenster Rahmen dunkler gemacht sowie Führerstandsfenster neu in dunkel
- Fensterscheiben leicht bläulich getönt mit Spiegel effekt
- Neues Livree aussen
- Zum späteren Zeitpunkt Erfolgt ein neuer Sound im Führerstand sowie aussen für mehr Spass
*die Innen und Aussenanzeigen wurden für die in Bau befindliche Strecke von mir passend eingestellt. Heisst: aussen Soverato angeschrieben, so ist innen Lamezia Terme angeschrieben für etwas mehr Realismus.
Die Details erkläre ich in den nachfolgenden Threads damit ihr nicht ewig lesen müsst
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In questo thread vorrei mostrarvi il mio lavoro che va da un Flirt 3 a un ETR 104 pop. Beh, non è così semplice, ma ho creato la struttura di base in un percorso separato nella cartella di ChrisTrains, e da questo cercherò di migliorare le mie precedenti riverniciature.
A causa di molti bug, molti partecipanti non hanno potuto vedere o operare nulla. Con questo primo tentativo non è più così.
Come sistema di controllo dei treni viene utilizzato l'ATB-NG (Automatiusche treinbeïnvloeding Nieuwe Generatrie) al posto del PZB, in modo da poter guidare su ogni binario (indipendentemente dal paese).
Bene, cosa fa questo grande progetto:
- ha cambiato completamente i display nella cabina di guida
- ha cambiato completamente i display nella cabina di guida
- aggiunte nuove immagini dall'esterno.
- L'ATB è stato convertito all'SCMT.
- La vista dei passeggeri ha un sistema di bordo TIMS delle FFS con destinazioni di partenza regolabili (controllate dal giocatore)*.
- Visualizzazione dei messaggi (fermo immagine che fa mutilare un titolo del pop)
- Indicatore di velocità nell'abitacolo
- Le porte di prima classe sono state costruite con un treno ETR 104 secondo il principio del "vetro di latte".
- Coprisedili leggermente modificati
- Display per esterni (matrice LED scritta in punti)
- Numerazione dinamica dei nomi di battesimo
- Corona condizionata con ingresso/uscita separata Adesivo
- Telaio del finestrino oscurato e finestrino della cabina nuovo al buio
- Vetri delle finestre leggermente azzurrate con effetto specchio
- Nuova livrea all'esterno
- In un secondo momento un nuovo suono nella cabina di guida e all'esterno per un maggiore divertimento
*gli schermi interni ed esterni sono stati regolati da me per adattarsi alla pista in costruzione. Questo significa: fuori Soverato è scritto all'esterno, dentro Lamezia Terme è scritto all'interno per un po' più di realismo.
Vi spiego i dettagli nei seguenti thread in modo che non dobbiate leggere per sempre
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Grüsse aus der Calabria
euer _calabrese15_