So, nachdem ich mich bei vR mit sämtlichen Addons eingedeckt habe um Up to Date zu sein und RW3 nach dem letzten Update urplötzlich auch mit fast 3-facher FPS-Zahl gegenüber vorher endlich spielbar ist, habe ich dennoch ein Problem, was mich seit längerem quält.
Speziell sind die GR- bzw. vR-Addons betroffen. Bei der BR143, sowie BR 151, 120 und E18 verschwindet nach einer Weile von allein, bzw. auch des öfteren, wenn ein anderer KI-Zug vorbei fährt der Lok-Sound. Die Lok ist weder in der Außen-, noch in der Innenansicht zu hören, lediglich der Wagon-Sound ist da. Beim ICE verschwindet meist der Sound der Triebköpfe in der Außenansicht, ist jedoch nach switchen in den Führerstand und zurück wieder da. Bei den anderen Loks bleibt der Sound weg, bis evtl. mal wieder ein Zug kommt, oder man das Szenario speichert, es verlässt und wieder neu lädt. Nach einer Weile ist das Problem dann aber wieder da. Und leider nervt`s irgendwie.
Weder ein Soundtreiber-Tausch, noch die Änderung bei RW in Software-Mixing bzw. EAX bringen was.
Hat vielleicht noch irgendjemand das Problem, oder einen Plan wovon das kommen könnte?