PTP® 2: Weiterentwicklung der PZB 90

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich plane die PZB 90 aus PTP 2 zu aktualisieren. Dazu brauche ich ein paar Leute die Lust haben das zu testen. Beheben möchte ich zunächst technische Fehler, also Dinge die falsch umgesetzt sind. Nicht gemeint Signal und Streckenfehler, nur die PZB 90 als Software in den Fahrzeugen. Bitte auch momentan von Bremshunderstelangaben und ähnlichem nicht ausgehen, nur reine Fehler.

Das aktualisierte Skript gibts dann hier kostenfrei und sollte für viele Fahrzeuge funktionieren. Bedauerlicherweise habe ich meine ganzen Unterlagen vor einigen Jahren vernichtet und nur ein paar habe ich jetzt noch auf einer alten Platte gefunden.

Ich würd mir das wie folgt vorstellen:

PZB PTP2: Fehlverhalten B

Original: B muss so und so umgesetzt werden.

Das ganze passiert in meiner Freizeit, immer mal dann wenn ich Zeit habe. Da die Nachfrage nach den alten Sachen mich doch überrascht hat, möchte ich hier einige Dinge (soweit möglich und sinnvoll) beheben.

Matthias

• Feiner Zug von dir *perfekt*Wie würde das denn dann vonstatten gehen? Muss das Skript dann für jedes einzelne Fahrzeug installiert werdenoder ist das ein Patch für das Hauptspiel?

Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

• Wird auch ein Update zu den Bremsen kommen?

Also die Triebwagen, da kann man bestimmt eine E-Bremse einbauen. Bei Lokomotiven kann man die E-Bremse auch nutzen warum wurde dass nicht in Triebwagen auch umgesetzt?

Wäre bestimmt auch ein schönes Update denn mit der Einlösigen Bremse in Triebwagen macht das echt keinen spaß.

• Machen kann man bei Trainz fast alles, sofern man scripten kann und die Zeit, sowie Muse dazu hat.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.