Probleme mit Tankvorgang MP36H!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin...

...-Peninsula Corridor

-Reisen

- Baby Bullet

-Kapitel 1

- Frühaufsteher

...die MP36 H muss betankt werden.

Wie geht der Tankvogang vonstatten.Ich habe es soweit gebracht das die Tankpistole in den Tankstutzen eingeführt war.Danach sollte ich das Ventil wohl aufdrehen...aber wie? Habe da keine Tastenkombi gefunden.Oder soll ich da einfach warten ? Wie habt Ihr das gelöst?

• Damit ist da rote Ventil an der Tankanlage gemeint, da einfach mit der maus draufklicken zum aufdrehen.

Habe ich gemacht...aber keine Reaktion!! seitens des roten Ventils

Es gibt ein Tank-Tutorial, schau Dir das mal an.

CSX Aufgaben Training, Betankung.

...so habe ich eben mal durchgeführt.Aber so wie bei CSX war das bei dem Peninsula Corridor Aufgabe nicht! Leider ,muss wohl irgend ein Bug bei der Aufgabe sein! Schade.

Kann das mal bitte ein anderer auch durchführen die PC Aufgabe,um zu sehen,ob alle den Bug haben oder nur ich! Danke;)

*tuftuf*

Einmal editiert, zuletzt von Panzermann4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Panzermann4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da finde ich keine "Frühaufsteher" *denk*

Dafür aber unter "Szenarien"

Ooohhh doch da ist der "Frühaufsteher" ja doch *dumm*

Ist aber wohl das gleiche wie unter "Szenarien --> Frühaufsteher" welches ich gerade erfolgreich beendet habe.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• BlueAngel

Hat das Label TSW hinzugefügt.