hallo,
Kann mir jemand helfen ich bekomme Szenario - Lade Fehler auf der strecke Berlin - Leipzig ich hatte mir die strecke nach Schwedt gekauft und ich weiß nicht mehr weiter was ich da noch machen kann
hallo,
Kann mir jemand helfen ich bekomme Szenario - Lade Fehler auf der strecke Berlin - Leipzig ich hatte mir die strecke nach Schwedt gekauft und ich weiß nicht mehr weiter was ich da noch machen kann
Da fehlt dir eine Markierung.
und wie mache ich die markierung?
Ups! Äh, erstmal, welches Szenario ist das? War das bei dieser Strecke mit dabei oder wo hast du das runtergeladen?
Ansonsten sich einarbeiten in den Szenario-Editor (ACHTUNG! Nicht im Strecken-Editor was verändern, immer drauf achten, dass das Lok-Symbol markiert ist) und schauen wo dieser Zug ohne Ziel eigentlich hinfahren soll.
Schau dazu in den Fahrplan des Zuges und schaue dir dort das Ziel an, was dort eingetragen ist. Dann ändere das Ziel auf eine schon dort vorhandene Markierung.
Aber vielleicht legst du auch erstmal das Szenario beiseite und spielst erstmal ein anderes.
Anderer Vorschlag, du lädst das Szenario hier hoch und jemand schaut sich das mal an und sagt dir genau, was geändert werden müsste oder ändert das eben mal schnell so, dass das für dich spielbar wird.
Gruß
Bitte im Szenarioeditor den entsprechenden Zug auswählen und den dort im Fahrplan angegebenen Zielort prüfen. Wenn es diesen dort nicht gibt, musst Du einen vorhandenenen Zielort (Gleis) auswählen.
Edit: Cotten Eye Joe war etwas schneller.
cotten eye joes ich versuche wenn frei habe ich habe am donnerstag frei dann schaue ich in ruhe