Zusi Fahrpläne zurücksetzen (Aerosoft Version)

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem mit der ZuSi Aerosoft Version;

    Seit dem ich das Spiel spiele, verändere ich gerne mal Fahrpläne, was bei mir auch für Probleme sorgt.

    Manchmal wird mir nach dem Tauschen einer Lok/einem Wagen, keine Wagenreihung in den Szenarioinformationen angezeigt, teilweise habe ich Fehlermeldungen zum Fahrplan einiger Züge und tatsächlich hat es mir schon mal eine ganze Strecke zerschossen.

    Um diese Probleme zu beheben, habe ich das Spiel schon mehrere Male deinstalliert und wieder neu installiert, musste aber feststellen das ZuSi die Daten zu den Fahrplänen separat abspeichert. Und genau diesen Ort suche ich und wurde bisher nicht fündig.


    Nebenbei habe ich auch das Gefühl, dass wenn ich eine neue Lok fahre (Bsp. 146.3) und diese noch nicht in einem Fahrplan verbaut wurde, sich die Strecke in einer Weise "aufhängt". Ein kleines Stück kann ich fahren, bis ich dann irgendwann auf Halt auflaufe und das Signal nicht mehr umschaltet.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre sehr dankbar.


    MfG

    Leon