KI Zugverbände einem Quickdrive hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. Ich wollte einen Quickdrive mit KI Verkehr für eine Strecke erstellen. Ich habe dies auch schon vor langer Zeit einmal erfolgreich geschafft. Ich kann mich noch erinnern dass ich in RW Tools die Strecke ausgewählt habe und dort konnte ich der Strecke diverse Zugverbände mit der jeweiligen Kategorie (Commuter, Fast, Freight, etc...) zuweisen damit ich diese später im Szenario Editor als KI Verkehr fahren lassen kann.


    Doch genau diesen Punkt finde ich nicht mehr. Liege ich falsch dass das mit RW Tools ging?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.


    Schönen Gruß


    Nicolas

  • Es gibt ein Hilfe-pdf im Rw-Tools Ordner, dort nach Preload suchen, dann bist Du in der Beschreibung, wie man eigene Preloads erstellt, die Strecke und die Zugart zuweist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.