Ja ich weiß, aber zum Glück gibts ja den Mod mit random Formations, da kommen die MSB Dostos mit dem 766 auf RSN.
Werde ich heute abend mal Schauen wie das funktioniert...
TSW Szenarien von Tom_fresco und mijos3
-
- erhältlich
- TSW3
- mijos3
-
-
EInfach nur ein paar hamsterbacken da hin stellen dass man mit der Drehscheibe experimentieren kann.
-
@Tom_fresco Problem ist nur, da sind zwar IC Dostos dabei, aber auch noch RB/RE Dostos.
-
-
Ich glaube die Drehscheibe auf RT wird nichts, denn die liegt ,,außerhalb des angezeigten Bereichs"
Also einen Zug bekommt man da nicht einfach so hin, dass man mit dem da rumrangieren kann.
Da sind die unsichtbaren Mauern von DTG im Weg -
-
Mit den Konsolenkommandos und der debug kamera kann man auch außerhalb von den Bereichen fahren. Aber was will man mit einem Talent auf der Drehscheibe? Der passt da ja nichtmal drauf.
-
-
Dann nimm ne Taurus.
Wenn Du speicherst, merkt der TSW sich auch dass du das mit der kamera umgangen hast, oder?
@Tom_fresco -
Dann nimm ne Taurus.
Wenn Du speicherst, merkt der TSW sich auch dass du das mit der kamera umgangen hast, oder?
@Tom_fresco1. Ich hab den Taurus nicht dass ist dann was für @mijos3
2. Ja er merkt sich das für das eine Mal, wenn du die Grenze dann aber nochmal passieren willst, was man in dem Bereich wird da die Quer durchs Gleisvorfeld und kurz vor der Drehscheibe her läuft, wird man wieder rausgeschmissen... -
Ah ok.
-
-
Ja ich weiß, aber zum Glück gibts ja den Mod mit random Formations, da kommen die MSB Dostos mit dem 766 auf RSN.
Werde ich heute abend mal Schauen wie das funktioniert...Also ich hab mir jetzt auch das angeschaut, bei mir haben dann (Fast) alle Steuerwagen und alle 146er das IC Farbschema, aber keine Mittelwagen. Und so ein IC mit Regio wagen drin ist auch nicht so schön ....
-
Also ich hab mir jetzt auch das angeschaut, bei mir haben dann (Fast) alle Steuerwagen und alle 146er das IC Farbschema, aber keine Mittelwagen. Und so ein IC mit Regio wagen drin ist auch nicht so schön ....
Ersatzwagen, kennt man von der DB. Ich sag nur, IC bezahlen, Regio fahren und andersrum.
-
Nur aus Interesse hab ich mal geschaut was passiert wenn man den Taurus auf die Drehscheibe fährt, macht aber kein sinn da dort erstmal kein Strom ist und man auch nicht zum Häuschen der Drehscheibe gehen kann um die zu bedienen wegen den Barrieren. Mehr als ein Screenshot dort machen kann man also nicht
-
-
Hey
wie wärs mit einem szenario,indem eine BR185.2 einen Dostos zug auf der MSB zieht
der zug startet als RB in Heigenbrücken(so das man auf beiden seiten die türen auf haben kann) fährt bis Gemünden und hält an allen unterwegsbahnhöfen
In gemünden wechselt man dann in den Führerstand des Dostos steuerwagen und fährt mit dem selben zug in die andere Richtung nach Aschaffenburg mit halt in:lohr,heigenbrücken und hosbach
In aschaffenburg endet das szenario dann
L.G
Hannah -
-
@Hannah Ja das packen wir auf die Warteliste, ich mit meinem noch gelähmten Arm (weil er gebrochen war) kann das ein bisschen, und @Tom_fresco hat glaube ich viel mit der Schule zutun. Ich habe zwar Urlaub, aber kann halt nichts machen weil mein PC zu Hause steht (und ich in Bayern bin). Also gerne, zieht sich aber heraus.
-
kein problem und gute besserung
-
-
@mijos3
Naja, IC und Regio Wagen sind nicht wirklich Kuppelbar, weil IC Dostos um einiges neuer sind. So wie ich weiß gibt es da Probleme, schon wenn man innerhalb eines IC Zuges kuppelt. IC Dostos sind ja eine ganz neue Version... Ich weiß nicht, wie viele dieser neuen Dostos bei Regio stehen, die haben ja eher die alten Versionen. Die hatten so schon Probleme mit den neuen IC Dostos gehabt. Derzeit laufen die aber schon wesentlich besser, mit 146 und 187. -
mit meinem noch gelähmten Arm (weil er gebrochen war)
@mijos3 Gute Besserung!
da die 204 aktuell nur auf MSB benutzbar ist. Bis das möglich ist, müssen wir mindestens noch auf den Mod von Muff warten.
Siehe Anhang, was Muff gesagt hat.
-