[vR] AFB in ICE vs AFB in BR120


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Maik, Du als Programmierprofi hast keine Probleme damit, ABER:
    Wenn man Datenstruktur von RW begriffen hat, geht fast alles mit dem richtigen Text-Editor. Aber als Moderator versuch ich immer die Leute auf Werkzeuge oder den Szenario-Editor zu verweisen.
    Manchmal umständlich, aber sicher.
    Dann können die in den Dateien nichts unbewusst zerstören. Der kleinste Schreibfehler, z.B: ein gelöschtes > und schon haste SBH.
    Ich weiss aus Erfahrung: Unkenntnis über Provider, Product und Pfad und was da wo rein muss, ist sehr weit verbreitet.
    Wenn die Jungs von RSC nicht immer fast and dirty arbeiten würden, müsste man da ja auch kein Wissen drüber haben. Verwirrt nur.
    Meine Erfahrung: Den Leuten Textänderungen in Dateien zu verklickern, funktioniert nur mit Vorher- Nachher Beispielen, möglichst noch bunt angemalt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ok, dann pack ich meine Kompetenzkeule wieder ein und lass dich den Babynator spielen :D (bitte als Scherz auffassen ... vorsichtshalber dazugesagt, man weis ja nie ^^ )

  • Schon verstanden :thumbsup: , aber das Problem ist, wie sag ich es dem Kinde. Versuch ruhig mal weiter zu helfen. Manchmal trifft man ja auch auf Kompetenz. Es gibt ja auch Leute, die sich in ein Problem reinbeissen, bis Sie es verstanden haben.
    Weiterhin viel Spass.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo StS and Maik ;) !


    I will trying your method this evening and tell you if this work ! Normaly it does !!!


    Thank you very much both for your advice !


    Best regards


    Gerard


    Hallo ;) !


    No more success with this method !


    My problem : When I want start ICE, If press keys A or D for power the power lever in 3D cab view don't move and pressing also keys ; or ' for the brakes don't move the brake lever in 3D cab view !


    Overside when I create a new freem roam scenario with ICE, pressing keys A or D result moving accordingly power lever in 3D cab view also pressing keys ; or ' result moving accordingly brake lever in 3D cab view !


    Any idea ?


    Best regards


    Gerard

    Einmal editiert, zuletzt von gege21 ()

  • Hallo :) !


    This is the same problem as my previous post when we swap BR120 GR by BR120 VR in existing scenario from GR : the power and brakes 3D levers don't move when we press A or D key for power on keyboard or ; or ' for brakes !


    Althought in the TEE vr scenario wich is provided with TEE BR120 VR all is functionning correctly (A and D key make to move 3D levers also keys ; and ' for the brakes )


    Any idea ?


    Best regards


    Gerard