Railworks 3: Versionsunterschiede

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mal die Informationen zu den einzelnen Versionen zusammengetragen.

Die deutsche DVD-Version...

...die Englische DVD-Version...

...die Amerikanische DVD-Version.

Soweit so gut, jetzt wird es Kompliziert. Alle drei Versionen enthalten den neuen Hitachi Super-Express. Die deutsche DVD-Version, und nur die, wird zusätzlich den ICE 1 enthalten.

Die Horseshoe-Curve ist in allen drei Versionen nicht enthalten. Diese Strecke ist exklusiv nur in der Download-Version von Steam Enthalten. Deshalb trägt diese Version auch den Titel;
    Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe. Auch hier ist der Hitachi Super-Express enthalten, der ICE 1 nicht.

Zum Schluss noch das Upgrade von RW2 auf RW3. Hier ist völlig egal welche Version man hat, alle werden auf RW3 aktualisiert.
    Das Upgrade enthält den Hitachi Super-Express. Die Horseshoe Curve und der ICE 1 sind nicht enthalten.

Ich denke, das sorgt für etwas Aufklärung. Positiv ist, dass man sich auf eine Internationale Namensgebung einigen konnte.

Gruß, Jim

• Super Aufstellung, Jim. Und falls man Railworks 2012 (incl. Horseshoe-Curve) kaufen möchte, ist man ohne
    PayPal wieder mal der Dumme, da die Deluxe Version ja nur über Steam beziehbar ist. X(

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Ich stelle mir gerade eine Frage: Welcher ICE1 ist dabei? Der von GR der von RSC überarbeitet wurde oder der von vR?

• Steam hat doch auch andere Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Überweisung- Sofortüberweisung etc., oder ist das nur bei mir so? Ich hab die Horseshoe Curve ohne PayPal bezahlt.

Warum ist die Horseshoe Curve in Englisch, obwohl ich ne deutsche Version habe?

• Steam hat doch auch andere Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Überweisung- Sofortüberweisung etc., oder ist das nur bei mir so? Ich hab die Horseshoe Curve ohne PayPal bezahlt.

Aha, wahrscheinlich mit Kreditkarte, oder? Hmmm, wenn man eine hat. Sonst kenne ich bei denen nur PayPal, Click&Buy und die PaySafeCard.

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Ich habe die Übersetzung per Paket-Manager installiert. Leider ist bei mir trotzdem die Horseshoe Curve englisch :( Hab ich was falsch gemacht?