Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Größe eines Objektes. Mal angenommen ich habe ein 10x10x10 großes Objekt in Blender, sind das dann auch 10 Meter im Spiel?
Größe in Blender und im TS
-
- gelöst
- HSBTS17
-
-
Wie wäre es denn damit wenn du es einfach testest?
-
Ok. Hat noch jemand irgendwas anderes?
-
Entscheidend ist doch, was du in den Szeneneinstellungen hast. Laut Dev-Docs des TS ist ein Unit = 1m. Wenn du das im Blender so eingestellt hast, dann sollte das passen.
-
@Maik Goltz Danke
-
-
Wenn man im Modeller das metrische Einheitensystem eingestellt, hat kommen im Game auch die Meter korrekt an.
Meter im Modeller ist auch Meter im Game.
Es kommt immer darauf an was man im Modeller einstellt Meter,Fuß,Zoll;Meile ect und dann exportiert. -
Ok. Hat noch jemand irgendwas anderes?
Wäre ja auh zu viel verlangt, oder? Gott bist du arrogant...
-
@DerNebenbahndirektor Wenn ich frage möchte ich eigentlich eine Antwort. Das hatte mir (arrogant wie ich bin ) nicht ausgerreicht. Ich dachte ich bekomme eine klare Anweisung wie die von den anderen. Entschuldige wenn das zu viel verlangt ist aus deiner Sicht. Mit alleinigem Ausprobieren wäre ich warscheinlich nicht weiter gekommen, selbst wenn ich gewusst hätte, dass es nicht funktioniert. Ich muss ja wissen wie ich das dann behebe. Ich weiß nicht ob ich darauf dann eine bessere Antwort erhalten hätte. Wobei das zu verlangen mit Sicherheit wieder arrogant gewesen wäre
-
Und trotzdem könnten viele der Fragen hier von den Usern selbst beantwortet werden, wenn sich diese mal selbst in 15 Minuten hin setzen würden um es einfach selbst auszuprobieren...