Exception Code 0xE06D7363

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage: ich bekomme seit einigen Tagen immer den folgenden Fehlercode: 0xE06D7363


    Ich hab schon gesucht und meistens "nur" Antworten zum Fehlercode 0xC000005 gefunden, aber nicht zu dem den ich oben immer bekomme. Falls es doch da schon ein Thema gibt, sorry, dann hab ich es einfach nicht gefunden.


    Konkret bekomme ich die Fehlermeldung häufig beim Szenariobau. Beispiel: ich habe für die RSSLO Ennstalstrecke ein Szenario EC 219 von Bischofshofen nach Selzthal mit dem VR Expertline IC Steuerwagen und der VR Expertline 101 bauen wollen. Ich kann den Zug in Bischofshofen erstellen und dann kann ich auch den Fahrweg legen. Alles super...doch plötzlich in Radstadt kommt wie aus dem nichts diese Fehlermeldung und Trainsim steigt aus. Und das ist aber nicht bei allen Szenarien so....ich hab die 64bit Version und genug Speicher (16GB) und eine gute Grafikkarte. Ich habe jetzt es auch ohne VR Expertline versucht, einfach mit einer anderen Lok, wieder in Radstadt dasselbe Problem, es kommt die Fehlermeldung und Trainsim ist beendet. Weil die Ennstalstrecke gehen andere Szenarios auch, deswegen hätte ich fast die VR Expertline im Visier, aber es scheint nicht das Problem zu sein. Ich habe jetzt versucht in die Gegenrichtung von Selzthal nach Bischofshofen ein Szenario zu bauen, da kommt keine Fehlermeldung. Irgendwie ist es ganz eigenartig...Habt ihr eine Idee was der Grund sein kann oder was ich tun kann?


    Danke schon vorab für eure Hilfe!!!

  • Danke für die Rückmeldung und den Link. Ich hab eben auch gesucht aber mir ist komisch vorgekommen dass es zum TS nichts gibt zu diesem Thema.


    Ich werde mal am PC auch eine Datenbereinigung usw. durchführen (wie im Link steht, DANKE dafür). Eigenartig ist einfach dass es nur bei Ennstal jetzt war und nur in eine Richtung und vor einigen Tagen war es einmal bei der RSSLO Arlbergstrecke. Aber dann nie wieder.


    Danke für die Hilfe auf alle Fälle schon mal!