Hey,
Also ich versteh da jetzt was nicht, ich habe mir heute den Acela Express gekauft und runtergeldaen, finde ihn aber nicht im Spiel... is das normal??
MfG
Hey,
Also ich versteh da jetzt was nicht, ich habe mir heute den Acela Express gekauft und runtergeldaen, finde ihn aber nicht im Spiel... is das normal??
MfG
Hast du dir auch die NEC-Route gekauft? Ich glaube nur für diese Route gibt es Scenarien
Grüße,
Blebb
Hey,
Na super, ne hab ich nich, hab jetzt grade auch kein Geld mehr über für ne Card verdammt, ich dachte das hat nicht unbedingt was damit zutun, und ich muss das Pack nicht haben, getäuscht!
Okay, danke!
Du kannst den Acela aber in irgendeinem elektrifizierten Freiraum selbst zusammenstellen So wie Du sonst auch Züge in einem Free-Room-Scenario zusammenstellst. Ist als Acela-Pack unter RSC aufgelistet. // Nino
http://store.steampowered.com/app/65231
ZitatPLEASE NOTE: The Acela Express requires the Northeast Corridor Expansion Pack (available separately) to run.
Wer (englisch) lesen kann....
Hey,
Okay wenns drin steht hätte ich es natürlich, naja, mit meinem Schulenglish komme ich eh nie sooo weit... ich bin eh am überlegen ob ich mir die neue strecke da hole... aber erstmal jetzt die neuen Züge testen Also danke nochmal,
und sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
MfG
Hey Leute,
ich habe mir jetzt das Northeast Corridor Expansions Pack gekauft und instlaiert.. alles super.. wenn ich jetzt jedoch die Strecke fahre fällt mir so einiges auf... es fehlen z.B. einige Halterungen für Signale, Brücken Elemente (Schienen schweben) , Bahnsteige sind manchml nicht zusehen.. und ganz schlimm.. ganz am Anfang in NY fehlt die kommplette Unterirdische Station, ich kann nur die Passanten und die Gleise sehen (ach und die Gebäude ich eig. über mir oder neben mir sind.. Was soll das? hat noch jmd. das Problem? Gibt es schon eine Lösung?? Is ja irgendwie blöd so...
Danke für eure Hilfe
Uff das ist ja eigenartig bei mir ist nix dergleichen aufgettretten bist du sicher das es nur bei der strecke ist scheint mir fast wie ein extremes Grafikproblem bei dir auf der Strecke zu sein.
Also bei anderen Strecken habe ich keine Probleme... Nur halt bei dieser
Was mir noch enfällt, mir is aufgefallen das ich jetzt seit 2 Tagen, immer wenn ich bei regen die Scheibenwischer benutze nur auf der Fahrerseite immer so komische Regentropfenstreifen auftreten, is fast so, wie wenn ein Scheibenwischer kaputt ist und der so komische Striemen hinterlässt... hatte ich vorher net, hatte vorher garkeine Probleme..
Wenn was nicht dargestellt wird:
Prüfen: Optionen --> Szenerie Details auf 10 ?
StS
Also, das hat schonmal geklappt... Danke
bleibt nur das Problem mit manchen Zugscheibenwischern... da hab ich noch keine Lösung gefunden
MfG Tom2471996